erfahrungen mit bagster sitzbänken??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    also ich habe jetzt auch eine bagster-Sitzbank mit Geleinlagen vorne. Und ich muß sagen, mir tut der Hintern genauso weh wie mit der originalen Sitzbank. ;( Ich kann das Geschriebene keinesfalls nachvollziehen. Die Optik der Sitzbank ist allerdings super.
    Wer mir ein super Angebot macht, kann die Sitzbank gerne haben. Ich bin bis jetzt keine 500km damit gefahren. Farbe: schwarz mit gelben Schriftzügen.
    Viele Grüße
    bikerin

    Einmal editiert, zuletzt von bikerin (16. Juli 2008 um 10:42)

  • wasv die original kostet weiß ich nich ausm hut einfach mal googlen. ich hab sie ja von d@niel ausm forum hier. bilder hab ich noch keine gemacht.

    aber wie dir mit geleinlage der hintern wehtut kann ich nich nachvollziehen bikerin. ich hab keine probleme mehr, naja ab 200 wirds bissl am po merkbar das man motorrad fährt, aber hallo wir sind ja nich beim ballett, das is nunmal so. und von wirklich schmerzen is nichmehr die rede, is halt wie wenn man den ganzen tag im büro sitzt, der druck eben.

  • Huhu alle zusammen wollte mich auch mal zu Wort melden.
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ne Bagster Sitzbank zuzulegen.
    Hab sie mir auch schon über den Konfigurator zusammen gestellt nur leider hab ich noch ein paar bedenken mit dem Leder und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Habe daran gedacht das Nubuk Leder zu nehmen.
    Hat das zufällig jemand auf der Sitzbank? Mich würde interessieren ob es sich schnell voll saugt wenn es nass wird und vor allem ob es nicht nach längerem gebrauch glatt wird was ja bei dem Preis für ne Bagster ziemlich schade wäre.
    Hoffe ihr habt nen paar Tipps zur not käme noch das Matte Leder in Frage (Konfigurator Nr. 15)

    Einmal editiert, zuletzt von Kassel-Paar (15. März 2009 um 19:59)

  • Nur mal so als Info, ich werde demnächst auch Bagster Bänke vertreiben, wie üblich mit einem kleinen Forumsnachlass. Wenn es nicht sofort sein muss. :floet

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Klingt wirklich gut... zumal das Thema Sitzbank bei mir irgendwann aufkommt... aber erstmal in die zweite Jahreshälfte verschoben :floet