Schon mal ´ne ERf mit Kurvenlicht gesehen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • na klar kümmer dich erstmal um alles wichtige. wir warten bis zum bericht. mir wird schon wieder komisch wenn ich die bilder seh.

  • nee, missverstanden - ich meinte die Leute, die mich anmailen wg. Teilen meines Motorrades...

  • Schön, dass Du fit bist und Schutzkleidung und Schutzengel ordentliche Arbeit geleistet haben! :P
    Waren denn gleich Ersthelfer in der Nähe?

    Die schnelle Blume... :engel2

  • Hallo Konstanze kann man dich nicht einmal 2 Tage alleine las....? :headshake

    Schön das dir nicht viel passiert ist und Du diesen Ausrutscher mit Humor nimmst (siehe Überschrift zum Fred). :yeah:

    Gute Besserung und ein glückliches Händchen bei der Mopedwahl.

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • da hast du aber ferkel gehabt :super
    ich hoffe die körperlichen beeintächtigungen sind bald überwunden
    und du kannst bald wieder fahren
    ein möp kann man ersetzen
    eine anaita nicht :lol

    glg

    der12er

    der12er

  • Zitat

    nee, missverstanden - ich meinte die Leute, die mich anmailen wg. Teilen meines Motorrades...

    ach so. na das is ja nun wirklich :omm da gibts ja echt wichtigeres erstmal.

  • anaita gehts gut, im moment fährt sie z750, den hinterreifen hat sie schon wieder an der "kante"....

    seelische schäden scheinen alle überwunden ;)

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Zitat

    Original von gully
    anaita gehts gut, im moment fährt sie z750, den hinterreifen hat sie schon wieder an der "kante"....

    seelische schäden scheinen alle überwunden ;)

    :floet Das kommt von so netten Aktionen wie "eine kleine Nachmittagsrunde", die dann nachts im strömenden Regen am Rennsteig endet :aetsch:

    Also Leuts, der Gutachter war da, es gibt 5300€. Der Schrotthaufen wird so wie er ist in eine Restwertbörse gestellt, also keine Einzelteile zu vergeben!

    Gleich hole ich mir mal die Versys zum probefahren, aber ich befürchte, dass ich mich schon zu sehr mit der Z750 angefreundet habe :D

  • Zitat

    Original von kawette


    :( :( :( ... schaaaaaaaaaade ... ich hatte mir so sehr deine Reifen gewünscht :floet

    ...vielleicht kann ich ja ein Stückchen für Dich mopsen :irre:

  • So jetzt muß ich auch mal meinen Senf beisteuern:

    1. Super, daß Dir nicht mehr passiert ist
    2. Am besten Du fährst nur noch hinter 2six und/oder Fseven her, da kann nichts passieren
    3. Am besten Du fährst nicht hinter mir her, insbesondere wenn ich gerade überhole
    4. Ich finde auch, dass Du Dir wieder ne 6f kaufen solltest. Sie passt so gut zu Dir und Du zu ihr. Naked Bike geht gar nicht
    5. Ich bin froh, dass sich Gully und Handyman um Dich gekümmert haben, ich war ja schon weg
    6. MPR2

    Was sagt denn Dein Mann jetzt zu Deiner Möpileidenschaft?

    Ciao
    Armin

    P.S. Schade, dass ich nicht nach Borken kommen kann. Ich hätte Lust, Dich ein bisschen aufzuziehen, jetzt, wo s Dir schon wieder so gut geht.

  • zu 1. yep
    zu 2. schwierig...
    zu 3. nie nich!!!
    zu 4. nö :headshake die Farben sind sch.... dieses Jahr. Entweder Z750, Triumph Tiger oder Versys - das diskutiere ich noch mit mir aus
    zu 5. ja, haben sie gut gemacht :taetschel:
    zu 6. wenn´s passt :yeah:

    zur Zusatzfrage: interessiert mich das wirklich???

    Wenn Du nicht nach Borken kommst, sollten wir uns mal auf halber Strecke im Harz treffen :D