Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hai ist doch echt sch...e, ich hab gestern um 21:00 einen Vorschlag gemacht.
    Wo ist er, wer hat gelöscht?
    Vorschlag war wir treffen uns auf der Löwensteiner-Platte um 12:30 und fahren ins Hohenloher Land.
    Einkehrschwung :bier unterwegs, ohne Vorbuchung.
    Oder jemand kennt dort was.
    Route hab ich im Kopf, kann aber auch geändert werden, bin ja Fleximänn. :lol

    Wer hat mich gelöscht? :bump:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Sorry, aber der 28. geht bei mir auch nicht. :baby:
    Bin an diesem Wochenende privat in NW. :grmpf: :grmpf:

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • ...Löwensteiner-Platte um 12:30 und fahren ins Hohenloher Land.
    Einkehrschwung unterwegs, ohne Vorbuchung....Guter Vorschlag Stefan.
    Da kann man auch schön fahren...z.B. Richtung Gaildorf...Schwäbisch Gmünd...Murrhardt...dann am Waldsee (ist ein nicht so kommerzieller Bikertreff wie Ebnisee) einkehren???

    Ist auch interssant. Wat machen wir denn nu???? George.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • George, nu warte mol ab, :omm wer noch was wess!

    Kortzfristisch is doch am scheenste.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Also ich finde, wir sollten schon vorher ausmachen, wo wir unseren Stammtisch abhalten und nicht spontan irgendwo einkehren. Schon allein wegen den Nachzüglern, die sich später vielleicht noch dazugesellen wollen.

    Vom Treffpunkt Löwensteiner Platte halte ich ehrlich gesagt auch nicht so viel, denn da ist immer sowas von voll und lauter Idioten. Solche Punkte meide ich lieber. Da ist immer totales Chaos.

    Ich habe am Samstag auf meiner Schwarzwaldtour ne nette Wirtschaft gesehen zwischen Bad Wildbad und Poppeltal, kurz vor Abzweig Sprollenhaus. Gasthof "Waldluft" ... hört sich doch gut an, bißchen "Waldluft" schnuppern. ;) Muss ich allerdings noch abchecken in den nächsten Tagen, da ich auch noch nie dort war und daher nicht weiß, ob das was taugt.

    Raserhornisse :super

  • Hi zusammen,

    28.06 sieht bei mir noch ganz gut aus, wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei.

    Treffpunkt ist mir wurschd. Ein Teil von uns kann ja dann erstmal 'ne "Aufwärm-Tour" vom Glemseck zur Platte machen ;)

    Schwarzwald wäre aber auch nicht schlecht....ich schließe mich der Mehrheit an.

    Gruß,
    Dirk

    You underestimate the power of the dark side.

  • Zitat

    Original von Haprice
    Hi zusammen,

    28.06 sieht bei mir noch ganz gut aus, wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei.

    Treffpunkt ist mir wurschd. Ein Teil von uns kann ja dann erstmal 'ne "Aufwärm-Tour" vom Glemseck zur Platte machen ;)

    Schwarzwald wäre aber auch nicht schlecht....ich schließe mich der Mehrheit an.

    Gruß,
    Dirk


    .....bin ich auch für erster Treffpunkt Glemseck, zweiter Treffpunkt Platte in der Hauptsache Wetter ausnützen und mal mehr fahren dann und unterwegs spontane Kneipe finden, bene da wäre ich dabei :)


    Grüßle

  • 24-Stunden-Rennen :super

    Bin dabei, muss ja noch km horten, damit ich wieder auf 40.000 im Jahr komme und meinen "Kilometerqueen" Titel halten kann. :D

    Immerhin habe ich seit Oktober inzwischen 14.500 schon geschafft! :punk

    Raserhornisse :super

    3 Mal editiert, zuletzt von raserhornisse (24. Juni 2008 um 20:36)

  • Hey Smiley, deine Idee gefäält mir gut, ich steig dann an der Platte einfach zu. :punk
    Blackforest wäre mir in 6Wochen lieber, als nächster Treff.
    Da muß ich ja schon morgens früh starten. ;(
    Ildi du hast recht, als Mädchen sind solche alleine schlecht anzufahren, aaaber ich bin dann schon da und wenn du den Helm aufbehälts und vlt noch nen Bart aufmalts, :jubel wirst du nicht angemacht. 8)

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • :grmpf: ja wer oder wat oder mit wem oder wat is hier los????:headshake jetzt bin ich genauso schlau wie vorher
    @ ildi: MV Augusta-einfach geil das teil. so langsam muss ich wohl anfangen zu sparen- erst die anaita mit ihrer Tiger und jetzt du...

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Zitat

    Original von raserhornisse
    Diese Frage habe ich mir bereits gestellt und die Auswahl fällt auf ...

    MV Augusta brutale 910R :yeah:

    Gibbet die auch in Kindergrösse?

  • marc
    Du wieder! :aetsch:

    Kindergröße sicher nicht. Aber die Z750 hat original eine Sitzhöhe von 81,5 und die MV Augusta hat 80,5. Also wird auch da eine Tieferlegung kein Problem sein.

    So. Jetzt weißte Bescheid. :yeah:

    @alle
    Und wat is nu? Sagt mal eine Uhrzeit an. Von mir aus auch schon am Vormittag. Je früher, desto besser!

    Raserhornisse :super

    Einmal editiert, zuletzt von raserhornisse (24. Juni 2008 um 23:53)

  • Egal wo - ich kann erst später im Biergarten dazustossen (muß Kreuzerle verdiene...)
    (Und in 6 Wochen hätte ich auch 'ne schöne Nordschwarzwaldtour im Kopf...)

    :bier Micha ;)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo Volk´s
    Was Ihr nu macht iss mir Heute schnurz geworden.
    Was ich mach, weß ich nu mittlerweile.
    Und das ist bestimmt nicht Möpi fahren :( :weinen :weinen
    Habe mir heute Morgen auf der Arbeit einen Muskelfaserriss in der linken Schulter zugezogen und das Fahren fällt erstmal flach.
    Und vermutlich wird das mit den Vogesen nu auch nix :weinen :weinen :weinen