Sturzbügel von SW Motech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eigentlich sollen sie zur Zeit gar nciht ausgeliefert werden, die Sturzbügel von SW Motech für die Versys.Warum ?
    Scheinbar ist zwischen den ersten Modellen und den neuen der Motor gewachsen so das die Originalschraube die durch die Motorhalterung geht zu kurz geworden ist. ( ein paar Millimeter )
    Deshalb sind manche auch total begeistert über die Passgenauigkeit der Bügel, während andere schir verzweifeln weil die lange Schraube zu kurz ist.


    Trotzdem habe ich jetzt wieder Nachschub bekommen, mit einer Gewindestange die gegen die Schraube gewechselt wird.
    Das klappt dann genau so gut.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • aha vor genau dem problem stand meine kawahändler beim anbau der bügel damals auch, kurzerhand hat er ne neue gewindestange zurechtgeschnitten, ich hab mich nur echt geärgert über das ganze, naja die bügel halten was solls.

    ps: sorry jungs hab echt viel um die ohren die letzten wochen deshalb schua ich nur ab und zu mal rein....kommen auch wieder ruhigere zeiten!"

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Hallo smee,

    ja, man sieht, dass Du viel um die Ohren hast,
    insbesondere an Deinem Motorrad-Kilometerstand !!! :hi :hi :hi

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas_SG (31. Mai 2008 um 13:00)

  • :abfeiern das ist die zahl Piiiiiiiiiiiiii mehr ging nicht rein......

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von bmwbademen
    Eigentlich sollen sie zur Zeit gar nciht ausgeliefert werden, die Sturzbügel von SW Motech für die Versys.Warum ?
    Scheinbar ist zwischen den ersten Modellen und den neuen der Motor gewachsen so das die Originalschraube die durch die Motorhalterung geht zu kurz geworden ist. ( ein paar Millimeter )
    Deshalb sind manche auch total begeistert über die Passgenauigkeit der Bügel, während andere schir verzweifeln weil die lange Schraube zu kurz ist.

    Ich habe bei Motech reklamiert, und hab umgehend Ersatz bekommen. Leider gab es nicht die geringste Erklärung wie es zu diesen Fehler gekommen ist.
    Bekommt man die Bügel bei Louis und co weiter mit der zu kurzen Schraube?
    Vauzwo

  • Zitat

    Original von vauzwo
    Bekommt man die Bügel bei Louis und co weiter mit der zu kurzen Schraube?
    Vauzwo

    Louis kauft die Teile zu hunderten ein , das beantwortet Deine Frage ?

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi