Modellkompatibilität

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute, mich würde mal interessieren, welche Teile an den drei Modellen (V, n, f) untereinander austauschbar sind.

    Speziell interessiert mich, ob der Tank der Er´s auf die V. passen.
    Würde gerne meine V. umbauen, da mir die Verkleidung nicht so doll gefällt, bevorzuge Supermoto, naked Optik.

    Hab mir extra nen Ersatztank organisiert, aber da müßte man ja die Seitenverkleidungshalter abflexen, aber das wäre auch nix genaues.

    Würde vielleicht jemand nen Er Tank gengen nen V Tank tauschen??

    Sind die befestigungen kompatibel???

    Hilifeeee

    ?(Na und????
    ...mir doch egal!!! :abfeiern

    • Offizieller Beitrag

    speziell fuern tank gibs auch sone andere verkleidung, musst mal suchen, glaube beda hat das was gemacht in der richtung...

    passen tun soweit ich mitbekommen habe auch gabel und schwinge.
    motor, mehr weiß ich noch nicht...

  • Zitat

    Original von McBen
    speziell fuern tank gibs auch sone andere verkleidung

    ..ganz nackt ist abba schöner :floet

    ausserdem würde mein tiefer lenker mit der seitenverkleidung kollidieren.

    neuer er-6-tank wäre ne "preiswerte" lösung .. wenn die farbe passen würde. candy-grün ja, schwarz erst ab modelljahr 2008 der versys, ..

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Ja, das hab ich hier auch schon gesehen, aber ich möchte gerne keinerlei Verkleidung benutzen müssen, das macht die Kiste im vorderen Bereich so dick. Außerdem steht das dann dem Lenkanschlag im Weg, deshalb würde ich gerne den Er 6 Tank montieren würde aber vorher gerne wissen, ob der eben draufpasst.
    Könnte dann so ähnlich aussehen wie die LSL Er 6, nur eben mehr in Richtung Supermoto, aber genauso "luftig" und leicht hätt ich die V. ganz gerne.
    Guckt euch mal die neue Aprilia Dorsoduro an, das wäre genau mein Ding!
    Allerdings gehört die V. erst in 4 Jahren mir, solange hab ich keinen Brief, und erst recht keine Kohle für die Duro.
    Schade dafür
    Außerdem würde meine bessere Hälfte zur schlechtern, und mich ganz fürchterlich grausam Foltern und töten, und dann irgendwo verscharren, und wer sollte dann meine Moppeds fahren???? :abfeiern

    ?(Na und????
    ...mir doch egal!!! :abfeiern

    Einmal editiert, zuletzt von ahaspharus (19. Mai 2008 um 17:17)

  • ich war heute in der werkstatt und hab auch mal wegen dem tank nachgefragt. die meinten das wäre nicht möglich den er6 tank auf die versys zu schrauben.