Farben der ER-6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!
    Ich bin hier heute ganz frisch gelandet :hi

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Farben der Erna. Auf der offiziellen Kawasakiseite gibt es nur noch grün, schwarz und blau. Bedeutet das, dass es das silber (mit roten Elementen) nicht mehr gibt?

    Was ich auch mitunter gesehen habe, ist eine schwarze Erna mit roten Rahmenelementen, gibt es diese Farbe noch?

    ?(

    Danke für eure Antworten!

    Gruß,
    Marco

    • Offizieller Beitrag

    zumindest werden sie in der farbe nichtmehr produziert, vlt findest ja noch eine "neue" unbenutze in der farbe, ansonsten halt gebraucht.

    viel erfolg
    Ben

    willkommen.png

  • oder ein Jahr warten und gucken was es dann für special farben gibt! Ich hab ne schwarz/rote....und heute würd ich dir zu ner grünen rate...is doch voll geil. Das Kawagrün und schwarze felgen und schwarzer Rahmen....musste nich viel putzen^^

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Jau das grüne ist mal sau geil!!!

    Ansonsten einfach mal rum fahren zu den Händlern vielleicht hat einer die noch rum stehen.

  • Ich war am Freitag in Cadolzburg beim Kawa Dealer und da gab es noch zwei silberne 8), und eine gelbe 8o sowie schwarz blau und grün alle in neu und unbenutzt. Die Preise waren auch je nach Jahrgang gestaffelt. Allerdings war die gelbe noch ein ganz altes Eisen ohne ABS.
    Ich muß ja sagen mir hat ursprünglich die silberne am wenigsten gefallen, mittlerweile find ich die silber- Rote auch richtig schick.
    Allerdings wird es wohl bei mir dieses Jahr wieder nichts werden mit nem Möp, letztes Jahr kam das Auto dazwischen das kaputt ging und nach Ersatz geschrien hat, jetzt mach ich gerade die Pappe, fürs Mopped und dann ist wieder Essig mit Spielgeld. Das muß dann erst wieder auf Seite geschafft werden :rolleyes: Naja ich nerv halt solange hier im Forum noch rum. Auf alle Fälle hab ich jetzt schon die volle Schutzausrüstung und den Schein demnächst :jubel

    Grüßle
    Frankenbu

  • ok, danke!
    Dann muss ich mal schauen, dass ich noch silberne finde, grün sagt mir nicht so zu :denk

    Da fällt mir gleich noch was ein, ich hab hier mal etwas rumgestöbert und bin über schwarze Felgen gestolpert. Hat sich einer von euch sowas in Berlin schon machen lassen? Pulverbeschichtet oder lackiert? Wenn ja wo und wars gut? Der Preis wäre auch noch interessant :)

    Danke!

  • Marco
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    Zur kurzen, deutlichen Erklärung was die Farben anbetrifft:
    Kawasaki hat JEDES Jahr neue Farben heraus gebracht und diese neuen Farben
    wurden im darauf folgenden Jahr immer wieder von neuen ersetzte.
    D.h.Jedes Jahr neue Farben. JEDE Farbkombination gibt es nur ein Jahr lang.

    Zu Deiner zweiten Frage:
    Viele dieser Modelle haben SERIENMÄSSIG schwarze Felgen.
    Wiederum andere haben Sie sich Pulverbeschichten lassen.
    Gib das einfach mal in der Suche ein (Buttom rechts oben)

    Die Farben der einzelnen Jahrgänge kannst Du Dir auch HIER im Forum anschauen.
    Guck mal oben in der Taskleiste steht DATENBLATT.
    Da findest Du alle Farben aller Jahrgänge

    Ich hoffe ich konnte helfen
    Grüssle und viel Spass hier
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Kleine Ergänzung:
    Die neue Kawa-Website bietet jetzt eine Modellhistorie, da sind auch alle Farbkombinationen zu sehen...

    Meine gelbe 2006er "n" hat silberne Felgen, so wie alle "n"s auf der 2006er Kawa-Seite. Die "F"s haben auf der Kawa-Seite in der 2006er-Farbvariante nur schwarze Felgen... aber ich glaub das konnte man auch kombinieren...

    Aber schau selbst, z. B. hier:
    http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=34005600008&Sub=2


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)