Endlich wieder fahren!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier ein schönes Video: KLICK!

    Zugegeben, die Typen sind eeeetwas fix unterwegs, aber dafür ist die Strecke toll :P

    Bei wem es nicht geht: http://www.divx.com/
    Es wird der DIVX Codec benötigt

    Hier noch ein tolles vom Kyffhäuser (Achtung knapp 90mb!): KLICK!
    Das der Typ noch nicht einen PKW geküsst hat erstaunt mich fast 8o.

  • ufff... =) =)...geile Videos...und des Wetter *schmacht* ;)

    Zum Glück hab ich ne schnelle Internetverbindung... :D...hat so 10-15 min gedauert :teach:

    banner_suzuki.gif

  • ich hab heut meine erste runde wieder gemacht, war zwar an händen und füssen kalt aber hat spaß gemacht.

    allerdings für weitere fahrten isses doch nen bissl kühl. zumindest mit Billigen stiefeln und "Sommerhandschuhen"

    das vid ist ganz nett

  • Markus :

    Das Video ist wirklich nett anzuschauen. Sind wirklich sehr flott unterwegs.

    Das Kyffhäuser-Video (avi Format ) spielt mein Rechner leider nicht. Da meine Herz-Dame gebürtig aus der Ecke stammt, bin ich letztens auch zufällig mit dem Auto die Strecke gefahren. Das Navi mit Kartendarstellung hat sich dabei auf jeden Fall bewert, denn so weiß man, wie die nächste Kurve einzuschätzen ist :D
    Hier wird es doch garantiert sehr oft krachen !
    Hier in der Region gehen die Ordnunghüter dazu über solche Strecken an den Wochenenden für Biker zu sperren.

    Gruß
    Kai

  • Keine Angst Highlight, des is ned nur bei euch so...bei uns auf der Alb ist eine Steige auch an Wochenenden gesperrt, weil da früher immer "Rennen" gefahren worden sind!! X(

    banner_suzuki.gif

  • Zitat

    Hier in der Region gehen die Ordnunghüter dazu über solche Strecken an den Wochenenden für Biker zu sperren.

    Gibt's auch im Elbsandsteingebirge

    Schade, sind auch wunderschöne Strecken.

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!