WALLPAPER Er6-Dresden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!

    Da ich darauf hoffe mir Ende dieser Saison ne grüne ER6 kaufen zu können, habe ich aus Vorfreude mal nen Wallpaper gemacht, der besonders Leute aus der Region um Dresden erfreuen könnte :)
    Der Balken unten ist bewusste etwas größer - hab die Taskleiste immer an...

  • Hallo Lord,
    haste scheen gemacht, sag ich mal als ex-dresdner.
    fährste auch am we zur gdma?

    schön wenn einer die hoffnung nicht aufgibt. ich hab mehrmals die karre gewechselt, weil egal waste hast, es gibt ja die foren, wo man dir immer erklärt, wieso du dein mopped umbauen MUSST, weils sonst schei´ße aussieht. jetzt hab ich grad keine lust mehr zu wechseln.
    note: mit der 125er bin ich fast jeden tag gefahren, mit der er-6n bin ich froh, wenn ich sie jede woche mal anstellen kann. kurze wege lohnen nicht mehr- sage nur motor warm, klamotten unsw....

    gruß
    gummi
    bernsdorf

  • Cool! Mal was anderes! Da nenn ich Kreativität :heil:

    Du tust mir schon ein wenig Leid dass du noch bis Ende Saison warten musst ;( Aber das wird schon, Winter ist schneller da als man sich's wünscht!

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • ^^
    war so klar, dass sowas kommt :bier
    naja, soviel zum thema semperoper :punk

    Gummi: ausfahrten mach ich mit meiner gz125 nicht, das macht weder mir spaß, noch allen anderen, die auf mich warten müssen...
    achso:
    ganz ganz kurze wege -> laufen
    ganz kurze wege -> fahrrad
    kurze wege und drüber -> motorrad :super