Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Abgebrüht? Ich würde ihn als dumm bezeichenen! :weia

    Zitat aus einem Film (weiß aber nicht aus welchem):
    Gott muss die dummen lieben!
    Warum?
    Er macht so viele davon!

    So long

    MfG
    Promac

  • dumm ist da noch reichlich untertrieben!

    wer sich auf der Straße so verhält, hat meiner nach schon ein sehr großes Defizit in der Birne.
    Wenn so einer auch noch glaubt, er habe sich richtig verhalten und es wäre völlig normal bei diesem Tempo bis auf paar cm aufzufahren, dann ist so jemand schlicht allgemeingefährlich.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Sicherlich hat der Typ nicht mehr alle stramm sitzen. Vorallen hatte die Rennleitung noch die Diskolampe an.
    Den sollte man nicht einmal mehr Rolltreppe fahren lassen !! :baby:

  • Wenn er Pech gehabt hätte, könnte er von Glück sagen, dass er noch Rollstuhl fahren darf...also ich denke keiner hält sich wirklich 100% an die StVO, doch sowas....NEIN...alles was Recht ist X(

    banner_suzuki.gif

  • hihihi....huahua..HAAHAAAHAHAHHA!!!!!! Oh Gott!! Wie bekloppt muss man eigentlich sein?!??! HAHAHAHAHA!!!!!!!

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Also mit 1800 Tacken kommt der gute Mann ja noch richtig günstig weg :]

    In Austrialien hätten die Grünen(besser Weissen) den Typen wahrscheinlich an Ort und Stelle standrechtlich erschossen =)