Dank de Forums

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute danke euren vielen Beiträgen und den ganzen Erklärungen konnte ich meine Kawa Umbauen. Denn ohne euch hätte ich schon das mit dem Blinkerrrelais nicht hinbekommen aber jetzt schaut se schon gut aus also das Heck zumindest. Jetzt fehelen mit noch die Hinterradabdeckung und die Souziusabdeckunng dann is alles komplett.

    Hier mal ein paar Bilder schreibt bitte eure Meinungen wie es Euch gefllt.
    MfG Marcus

    Sorry das ich nich die Anhangfunktion vom Forum nute aber das bild is 1,43Mb Groß


  • Also den Rückstrahler würde ich schon noch bis an Kennzeichen hochsetzen.
    Das sieht ja sonst aus als hättest Du dazwischen irgendwas verloren.

  • *nice*

    Aber warum hast du so ein hässlich-breites Nummernschild?
    Da kannst du zwar nichts dafür, ist aber trotzdem blöd! :grmpf:
    Deswegen ist der Rückstrahler auch so tief, da müsstest du an dem Kennzeichenhalter "rumsägen"...

    Naja aber sonst schaut's recht gut aus ;)
    (Welche Soziusabdeckung willst du denn drauf machen?)

  • Naja mal schauen da habe ich noch keine genaue vorstellung wieso fragst du? Das is ja nich das Nummernschild was ran kommt das is noch von meiner alten Maschiene. Ich muss ja LEIDER :( :( :( noch 2 Monate warten bis ich fahren darf. Die Maschiene ist noch nich zugelassen.

  • Schick schick - aber tu mir bitte noch einen Gefallen und mach diese hässlichen Spiegel runter :P Es gibt viele schöne Zubehörspiegel, da musst du dir nicht so 'nen Kasten ranbauen :P

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Zitat

    Original von ChrizZ
    Schick schick - aber tu mir bitte noch einen Gefallen und mach diese hässlichen Spiegel runter :P Es gibt viele schöne Zubehörspiegel, da musst du dir nicht so 'nen Kasten ranbauen :P

    Gruß
    Chris


    haste nen paar schicke?? wo soll ich am besten bestellen? Nur ihr seht da ja noch im Hintergrund nen Auto da soll noch eine Gasanlage rein. Also soviel Kohle kann ich nich ins Bike stecken zur Zeit. Bin nur ein Kleiner Azubi Leider

  • Ich hatte nur gefragt, weil ich auch vorhabe eine Abdeckung drauf zu machen, hab mich aber noch nicht wirklich entscheiden können :)

    Wegen den Spiegeln, ich hab diese hier nur ohne LEDs und bin sehr zufrieden damit ... verdammt 20€ ist echt mal kein schlechter Preis, wenn's die vorher nur so gegeben hätt *michärger*

    Ansonsten gibts auch bei Kawa 2 Spiegel für die ER die Sports oder Style
    gibts aber auch so eine riesen auswahl und für jeden Geldbeutel etwas =)