Welche griffe auf die ORANGE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Komm gerade vom polo und hab mich ein bisschen nach griffen umgeschaut die hatten welche von harris da(orange/chrom) aber die farbe passt net zum wildfire orange.

    Welche griffe würdet ihr mir empfehlen ich finde die orginalen ein bisschen zu schlicht.

    bedanke mich schon einmal für eure antworten

    gruß denis :super

  • Die Rizoma griffe würde ich dir empfehlen tja musst dir nur ne farbe suchen die zu deiner passt oder zu dem lenker passt vielleicht schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (13. April 2008 um 15:22)

  • Stell mal bitte ein Bild von deinen Stummel'n rein :)
    Nicht nur Lenker, so komplett, mal vorne Seite und von der Fahrerposition halt ;)
    Wie fährt es sich und sonst auch Erfahrungsberichte wegen der Sitzhaltung im Vergleich zu vorher bitte =)
    Sorry aber interessiert mich echt :irre:

  • Also ich hab den vergleich zu meinem Fahrschulmotorrad ich kam mir immer eingeengt vor wegen dem kleinen lenker und fand ihn auch optisch nicht gerade ein meisterstück.
    Die maschine hab ich schon mit dem lenker gekauft. Die haltung her ist schon vorgebeugt aber nicht wie bei ner ninja oder sonstigen. Ich selber könnte es mir gar nicht vorstellen den lenker zu wechseln es ist 1. viel bequemer 2. siehts geil aus(maske musste rechts und links ein stück abgesegt werden)
    3. auch nach langer fahrt (4stunden) kein kreuz weh von der haltung.
    die schläge werden abgedämpft und man bekommt nicht den vollen stoß aufs kreuz eigentlich wie ein dämpfer.

    Bilder werde ich die tage mal rein setzen

    mach welche vom ganzen motorrad und öffne dann ein neues thema...

    Bis dann

  • Hallo,

    also ich würde auch zu den Rizomas tendieren, am besten in der Farbe deines Lenkers oder des Rahmens solang dieser schwarz ist (der Rahmen). :floet
    Die anderen Farben passen leider nicht immer so ganz. Ich selbst habe eine Silber/Rote "n" und Rizomas in Silber :jubel

    LG,
    Berry

    Einmal editiert, zuletzt von berry (16. April 2008 um 16:46)