there are two colours in my head...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • schönen guten tag,

    ... naja eigentlich ist er ja nicht so schön, das wetter ist mieß und somit ist das fahren auf dem bock höchst unangenehm, wenn man überhaupt so hartgesotten ist und sich dann noch aufs motorrad traut.

    auch wenns nicht sicher ist das ich mir eine versys zulege, stelle ich mich hier mal vor. ich heiße mit richtigem vornamen "frank" (nachname gibts net, man muss ja net alles wissen). wohnhaft bin ich in coburg, am nördlichen zipfel bayerns, noch mal 40km nördlicher als bamberg.
    ja, wie bereits erwähnt spiele ich mit dem gedanken mir nach der 34 ps zeit eine versys zuzulegen, aber eine entgültige entscheidung wird erst die probefahrt liefern (wobei die versys schon mein favorit ist).

    hmm, ich bin kein freund von langen vorstellungen, wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach. auch als ungehobelter klotz beantworte ich eure fragen... (auch wenn ihr nicht weiblich, zwischen 18 und 26 seid).

    mfg
    frank

  • :hi Frank
    Grüsse Dich hier im Forum.
    Ich kann Dir nur sagen Versys fahren ist Geil
    Komme aus dem Nord- West Zipfel von Bayern. :super

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • tach auch und herzlich willkommen, viel spaß hier in the forum!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum.

    hab ne frage,

    warum interessiert dich die versys mehr als er-6n/f?

    und was machste beruflich :P

    lg Ben

    willkommen.png

  • ahoi frank und viel spass im forum :bier

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)