Fahrgestell Nummer abgeschrieben.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallöchen Leute. Ich habe mal eine Frage.

    Als ich am Montag auf der Liege meines Masseurs lag, erzählte dieser mir plötzlich, das sich da ein Typ sehr für meine er6 interessiert. Ich dachte erst er will mich verscheißern und reagierte nicht sofort. Dann sagte er, dieser Typ schrieb sich von der rechten Seite etwas ab. Ich habe dann mal geschaut und da steht ja die Fahrgestell Nummer, oder?
    Ist das etwa eine Polnische Bestellung? Muss ich jetzt Angst um meine Luci haben?

    Es grüßt freundlichst Rene aus Berlin.

  • aha du nennst dein baby also luci! meine heißt max (weiblich natürlich)!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Ich würde Dir den Abus Bodenanker und ein passendes Panzerkettenschloß empfehlen :rolleyes: gerade bei deiner nähe zum Osten.... ;)

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • oder aber du besorgst dir rechnungen das gewisse teile vergoldet worden sind, bis 5000 schleifen sind bei mir anbauteile % extras inklusiv! :floet :yeah:

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von smee (2. April 2008 um 22:21)

  • mach es wie mr bean und nimm das lenkrad, bzw deinen lenker einfach immer mit wenn du sie abstellst :super

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

    • Offizieller Beitrag

    mh, vielleicht auch nur ein aufgeweckter mensch, der deine maschiene für gestohlen haelt =D

    aber wirklich "sicher" ist sie noch nichtmal in deiner garage...

    mit den offenen grenzen mittlerweile kannste des eh knicken...

  • Zitat

    Original von Rene

    Als ich am Montag auf der Liege meines Masseurs lag...

    ja,ne is klar...

  • a propos: Weis eigentlich jemand, was das für ne nummer is, die auf meinem Motorblock draufsteht? is mit rotem wasserfesten marker draufgekritzelt - is das die fahrgestellnummer?! ?( sollte die nich aufm Rahmen drauf sein?

    Danke im voraus!

    Rene : Is dir villeicht schon mal gekommen, dass der Typ nur wartet bis du in nem Forum über diesen Vorfall schreibst damit er dann genau weis wo,wie,was,wann und wer du bist!? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy Bo (3. April 2008 um 12:28)

  • tja, Rene - vielleicht war es auch ein überifriger Ordnungshüter :floet

    Wenn Deine Luci am 13.04. noch da sein sollte (also hier und nicht da),
    dann schau doch mal beim Saisonauftakt der Ossis vorbei. :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • :omm HÖHÖ da bin ich ja mal gespannt was passiert .

    Deswegen verusche ich es zu vermeiden meine kleine irgendwo zu parken da ich auch ne bagster drauf hab hab ich eh angst das mir die einer aus neid zerkratzt oder so 8o

  • Zitat

    Original von McBen
    pf aus neid zerkratzen...

    zerkratzen kanns dir jeder zu jeder zeit und auch noch überall!!!

    das stimmt versuch trotzdem diesen anteil so klein wie möglich zu halten :]:bier

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (3. April 2008 um 23:01)