Etwas Spaß mit Photoshop...Minimale ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ^^ Heute etwas langeweile gehabt und das Photoshop malwieder angeschmissen... Rausgekommen ist eine minimale und gecleante ER-6n. ;) Ich habe fast alle Schrauben entfernt, die Soziusgriffe weggemacht, die komischen Aufkleber entfernt, Cockpit verschoben und noch ein paar Kleinigkeiten... Die Farbe habe ich bewusst nicht geändert, da mit die S/R wirklich gefällt. Aber hier erstma das Bild...


    Tjo, so könnte sie aussehen. Denke mal nicht das man sie so zugelassen bekommt. :P Ist vielleicht nicht so spektakulär wie andere Montagen, aber das soll sie ja auch nicht sein. ;)

    Nebenbei: Wäre es wirklich möglich mit etwas Aufwand das Cockpit zu verschieben? Passt so wesentlich besser zu dem Bike. :)

    Grüße

    PS: Bin noch Anfänger ^^

    EDIT: Ok, habs als Thumbnail angehangen. ;)

    ø¤º°`°º¤ø
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    °`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ø¤º°`°º¤ø
    º°`°º

    2 Mal editiert, zuletzt von Saiien II (25. März 2008 um 18:23)

  • sieht ja gut aus aber n größeres bild posten ging nicht??? :floet

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Sieht schlicht und einfach aus und muss da naked auch recht geben oder die frag unterstüzen

    Zitat


    frei schwebende achsen ??

  • Najo, fahrtüchtig wär es so nicht.... Geht ja nur um Style und Schrauben, Achsten trüben den irgentwie. (find ich)

    ø¤º°`°º¤ø
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    °`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ø¤º°`°º¤ø
    º°`°º