Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!
    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer ER-6F in schwarz und offen. Habe bis jetzt schon 400 km weg (Landstrasse) und muss sagen das die Kawa sich super fahren lässt. Wie ist das mit dem Einfahren so bei euch? Haltet ihr euch an die Drehzahlvorgaben oder kann es ein wenig mehr sein? :irre: Ich habe bis jetzt noch kein Motorrad gefahren was sich so leicht durch Kurven fahren lässt wie die ER-6F...
    Man sieht sich auf der Strasse :super
    http://www.ziegenbalg.net

  • Herzlich willkommen hier und viel spass mit deiner f!

    PS: Benutzt hier eigentlich niemand mehr die Suche? Es existieren über diese Thema schon einige threads...lesen bildet ungemein.

  • :hi Hi ja also findeste ganz schnell über suche.

    aber schau mal hier

    aber wünsch dir hier viel spass und mit deiner f hattest du ihn ja schon :bier

  • Yo auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum. sachsenpower??

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen,

    hast heute narrenfreiheit :P
    ansonsten stimmt schon ruhig die suche benutzen,

    gibt eigentlich 2 große theorien was des einfahren, welche man wählt is überzeugungssache...

    lg Ben

    willkommen.png

  • willkommen im forum rico ! :hi

    trag dich doch noch in die karte ein, damit wir wissen, wo die sachsenpower zu hause ist =)

    und für die F-anhänger wäre ein eintrag in die statistik gut für's ego :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hi Rico

    Herzlich wilkommen und viel Spaß mit Deiner ER-6.
    Habe auch seit ca. 1 Woche meine ER-6n und kann mich nur anschliessen: echt hammermäßig das Teil :punk


    Gruß
    Jörg