sowas will ich auch!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • das ist mal ne coole sache stimmt, schnick schnack aber cool, da sind dir dumme blicke sicher. hier kannste das ganze dann fertig kaufen und es ist noch nicht mal sonderlich teuer, im gegenteil, mmh mal drüber nachdenken und morgen mal genau durchlesen:

    klick

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von smee (9. März 2008 um 05:07)

  • der preis ist doch wohl lächerlich oder? hatte mal mit 10-15mal mehr gerechnet so ungefähr?!?!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Sowas will ich!
    Schon lange - im Auto - mit nem Rechner davor und einer Tastatur, in die man alles eingibt, was einem grad einfällt! Und auch in Spiegelschrift und größerer Breite mit Laufschrift für die Windschutzscheibe!

    Dann kann man den ganzen Schnarchnasen dieser Welt endlich mal sagen, was man von ihrem Fahrstil denkt. Und der Umwelt gleich mit... :D :D :abfeiern :lachen

    Das gäb Krieg........... ;) ;) ;)

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • na sowas kriegste doch schon lange für n appel & n ei! das ist ja nix neues

    klick

    und dann nach led laufband suchen!

    aber sowas in der größe und direkt als heckschweinwerfer das ist neu, zumndest hatte ich soetwas bisher noch nie gesehen.
    aber so einen text wollte ich auch immer mal haben, schon ewig. wir waren vor 10 jahren mal zur loveparade in berlin und hatten uns am abend vorher total verfahren, also irgendwann stand da am srtaßenrand ne grüne minna, ergo angehalten und dei jungs nach dem weg gefragt.

    sie fahren vor ham sie gesagt, gesagt getan. und die waren gut drauf, haben dann auch über ihre laufschrift oben ein paar dinge abgelassen, follow me - aber zackig - dran bleiben und als wir dann da waren wo wir hinwollten hatten sie nen pfeil nach rechts und ein viel spaß und tschüss - wir haben uns köstlich amüsiert und das waren die am besten drauf gewesenen grün / weißen die ich je gesehen hab - außer toto & harry natürlich :yeah:

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von smee (9. März 2008 um 15:52)

  • Wasn Müll - fürs Möpp.

    Nun stellt euch mal nen Rentner hinter euch vor! Davon solls ja nun ne Menge geben. Ehe der geschnallt hat das ihr bremst - weil er ja sowas nicht kennt und erstmal versucht zu lesen.....

    Immerhin passiert ab eurem Bremsen bis zum Aufschlag folgendes - er kommt immer näher und kurz vorher ist er sicher auch in der Lage das "Stop" zu lesen. :abfeiern :abfeiern

    Ein flackerndes Bremslicht bringt da sicher mehr....


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Soll ja auch nicht stop dastehen wenn man bremst, das soll ganz normal funktionieren und dann wenn zB ein Auto mit hübschen Chicks an der Ampel hitner Dir steht kannste mal ne Message rüberjagen, as meinste wie doof die erstmal gucken wird :yeah:

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • eben, da kann man gern auf andere sachen verzichten... :abfeiern

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (10. März 2008 um 15:43)