Tankanzeige nur 1 Balken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :bye Hallo,

    kurze Vorstellung, ehemals KLE - Fahrer 4 Jahre lang. Nun umgestiegen auf Versys, esrter Eintruck nach gestriger Fahrt, einfach nur Geil. Hab aber gleich ein Problem beim Tanken festgestellt. Tankanzeige blieb nach vollgetankt bei einem Balken stehen. Schon mal vorgekommen?

    schönes Wochenende

    :super :super :super

  • Aus Borken ein liches willkommen auf diesen Seiten, viel Spaß und immer wichtige Informationen wünsche ich Dir, vor allem viel Spaß mit der Versys. Meine Tankanzeige geht ziemlich genau, Probleme gab es aber glaube ich schon ab und zu. Gib mal in die Suche - Funktion das Wort Tankanzeige ein, da gibt es eine Menge Infos für Dich.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum, Locke. :)

    Du ich geb dir nen Tipp: Eröffne einen speraten Thread im Versys-Forum, da erhöhen sich deine Chancen auf Hilfestellung. ;)

  • Hallo Locke97, :hi
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Versys. :jubel
    Bei mir leuchten nach dem Tanken alle 6 Balken und gehen beim fahren nach und nach aus.
    Würde empfehlen mal zum freundlichen zu fahren und ihm das Problem schildern.

  • Zitat

    Original von Versys-Peter
    Hallo Locke97, :hi
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Versys. :jubel
    Bei mir leuchten nach dem Tanken alle 6 Balken und gehen beim fahren nach und nach aus.
    Würde empfehlen mal zum freundlichen zu fahren und ihm das Problem schildern.

    :abfeiern dito meine auch!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • geh mal auf "Suche", hatten wir schon mal und das haben einige gehabt...
    Hast Du Deine Versys beim tanken auf den Seitenständer gestellt?
    Dann wird der Tank auch nicht 100% voll :irre:
    Musst drauf sitzten bleiben beim tanken und mal sehen ob`s dann funzt :bier
    Manchmal ist das "Problem" sooo logisch.
    Wenn`s das nicht ist???
    Hatte das auch manchmal beim tanken, manchmal nicht....
    Bin aber immer gleich weit gekommen :aetsch:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo, ? :teach:


    getankt wurde auf Seitenständer. Hab sie heut auch mal kräftig durchgeschüttelt, aber ohne Erfolg. Die restlichen Balken ließen sich nicht erweichen.Außer beim einschalten. ?(

  • Zitat

    Original von Locke97
    Hallo, ? :teach:


    getankt wurde auf Seitenständer. Hab sie heut auch mal kräftig durchgeschüttelt, aber ohne Erfolg. Die restlichen Balken ließen sich nicht erweichen.Außer beim einschalten. ?(

    ja wie bereits oben gesagt fehlen dir dann da schon etliche liter wenn du "schrag" sprich auf dem ständer stehend tankst. aber es scheint ja wohl eher etwas mit deiner anzeige nicht i.o. zu sein, man kann das glaube ich resten alles, da sollte n kleines löchlein sein auf der linke hälfte der instrumententafel, steht genau beschrieben im handbuch (hab ich zumindest so in erinnerung)

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg