Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Honkster
    Also einen Reifenfritze hab ich nich, mein Händler wollte sie entsorgen (bestimmt weiter verticken ;) )

    @Ben
    Hab noch keine Zeit gehabt mich um die alten Reifen zu kümmern musste erstmal die Saison ordentlich eröffnen :)
    Selbst wenn jmd interesse hat, wie verschick ich die riesen Dinger? =) kostet bestimmt auch nicht gerade wenig

  • Hab ab Ende März (genau ab 25.03) auch nen Satz Versys Original Reifen anzubieten, sind wenig abgefahren, werde sie aber auf jeden Fall los, weil wenn sie hier keiner will, dann wird sie der Händler wo ich die Reifen wechseln lasse für 60€ (für beide zusammen) für mich weiterverkaufen, zum Zustand der Reifen, siehe Bilder:

  • Hi!!

    Kleb einfach beide zusammen und mach nen bisschen Pappe drum, dann bringst du es in einen DPD oder Hermes Shop und zahlst ungefair 10-15 Euro!
    Lieber DPD die sind bei größeren Paketen günstiger(musste ich jetzt sagen, denn ich betreibe nebenbei einen DPDshop! :super )

    MfG OtTi

  • Zitat

    Original von McBen

    und mit kupplung langsahm kommen lassen, is das problem, das dieser wiederstand vom reifen ebenfalls nur langsahm überwunden wird.

    ja aber dann machst du wenigstens nicht gleichnen riesensatz nach vorne, sondern du merkst ob der vorderreifen hält oder nicht. Ich mein ja auch nicht, dass du 5 sekunden die kupplung schleifen lässt, sondern schon flott, aber eben nicht schnalzen lassen. habs mal bei nem kumpel gesehn. das moped hältst du nich mehr wenn das nen satz von zwei metern nach vorn macht...

    Na denn :bier

    • Offizieller Beitrag

    naja, entweder du kannst es oder du kannst es nicht,
    musst schon des gewicht aufs vorderrad packen, also ich habs auf trockenem asphalt vor anderen leuten nie versucht *gg*
    aber wehe wenn die straße nass ist, dann mach ich das fast an jeder ampel xD

    lg Ben

  • Mhm für mich ist es ganz ok wenn man echt alte schlappen drauf hat und neue nächsten tag drauf ziehen lässt warum nicht.

    Mann muss aber damit nicht rumprotzen :freak

  • Generell gesehen habe ich keine probleme, einen Burn-out hinzukriegen, doch mit der Versys klappt das nicht. Kurze Beine, hoher Sitz und weniger Gewicht auf dem Vorderrad resultiert in Vorderrad entweder ueber den Asphalt geschoben, oder einen Wheelie.

    Wenn es zur Belastung des motorrades kommt, muss ich auch sagen dass ein kurzer Burn-out in meiner Meinung kein grosses Problem ist. Mit zunehmender Laenge wird das Motoroel/Getriebeoel natuerlich sehr heiss(nicht das Wasser, hat ja geblaese). Oh, und der Gummi ist nicht wie der anere Dreck der an dem Motorrad haengt. Er ist heiss und Fluessig und brennt sich ins Plastic und in die Farbe. Und mit den Reifenstuecken flieegen auch gluehende Steine.