Kennzeichenbeleuchtung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ach hier in witten sehn die nichts. bin fast nen jahr ohne rückstrahler rum gefahren, und fahr seid 1,5 jahren mit breiteren reifen wie normal rum, ohne eintragung, bei kotrollen haben die nur geschaut ob die offen eingetragen ist oder gedrosselt, und ob ich die schon fahren darf wegen alter (125er halt 80er drossel bis 18)

    ansonsten nie was gewesen.

    EN is halt toll *G*

    aber sieht sehr schön weiß aus die beleuchtung

  • KAMPF DER SCHWEINENASE !!!

    Möchte auch meine Schweinenase meiner Versys ein wenig kürzen =)
    Muss das Originale Heck (LEIDER !!!:bye) dranlassen, da meine Kofferhalter
    eine Querstrebe haben welche sich (evt.???) nicht mit einem Zubehörträger verträgt...

    Naja ist halt so und jetzt soll die "Hauptnase" weg, d.h. es muss eine kleine Kennzeichenbeleuchtung dran!
    Meinen Rückstrahler habe ich mittlerweile abmontiert und das Schutzblech unten unter dem Nummernschild gekürzt.
    Jetzt soll da wo jetzt die alte grosse Kennzeichenbeleuchtung (Schweini) sitzt eine kleine hin
    UND darunter (aber über dem Nummernschild) der Rückstrahler.

    Auf der Polo Homepage sind leider die meisten nicht abgebildet :(

    Hat jemand von Euch Tipps / Erfahrungen ???
    http://www.polo-motorrad.de/Suche.448.0.ht…ng&searchType=0

    P.s.: Da ja auch viele kleine Kennzeichenbeleuchtungen mit LED funzen...
    schließt man die auch einfach an das Kabel an, oder muss da wie bei Blinkern
    ein Relais oder Wiederstand mit ran???
    Danke

    Dateien

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (5. April 2008 um 21:53)

  • Zitat

    Original von bmwbademen
    @ Stivi, in 61 Tagen zeige ich Dir das ein kurzes Heck( Kennzeichenträger) auch mit Kofferträgern geht... :floet

    sag nur :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber

    aber geht das auch mit einem fest installierten Kofferträgersystem (von Givi)
    bei dem eine Querstange (siehe mein Bild im Anhang) hinten um`s Nummernschild geht????

    Das wäre ja der absolute Wahnsinn !!! :jubel :jubel :jubel

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • also macht ihr mal alle was an eurem heck, dann hab ich in kürze als einziger die schöne nase! wie die nase des mannes so.... :yeah: in diesem sinne, los los heck umbauen ihr versyaner!!!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von smee
    also macht ihr mal alle was an eurem heck, dann hab ich in kürze als einziger die schöne nase! wie die nase des mannes so.... :yeah: in diesem sinne, los los heck umbauen ihr versyaner!!!


    @Stivi, das kann ich Dir nicht sagen, beim Quick Lock geht das. Mache das Teil eben nur dazwischen wenn ich mit Koffer fahre. Dient ja nur dazu die beiden Seiten zu verbinden damit die beiden Koffer sich gegenseitig stabilisieren. Die Befestigung am Kennzeichenhalter selber dient nur dazu das das Teil nicht runterfällt.

    @ Smee, bau dir doch so Schlabberlätze dran wie die LKW`s das haben ?
    Von wegen " wie die Nase ...." :freak
    Duck und weg

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    [i]Original von stivi81[/i

    P.s.: Da ja auch viele kleine Kennzeichenbeleuchtungen mit LED funzen...
    schließt man die auch einfach an das Kabel an, oder muss da wie bei Blinkern
    ein Relais oder Wiederstand mit ran???
    Danke

    :headshake Einen Widerstand brauchst du nur wenn dein Rücklicht blinken soll. :omm

    Nein, Kennzeichenbeleuchtung einfach nur anschließen. :D

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.