testvideo er-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • schöner Beitrag, man sieht und hört die ER endlich mal beim Fahren.
    Leider ist der Beitrag - wie immer bei Motobike - nicht besonders informativ.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Jau nettes Video, aber kompetent ist Motobike in meinen Augen nicht. Die scheinen sich immer aus allen Test Zeitungen die Sätze rauszupicken, setzen nen Hampelmann (oder Frau) drauf und das wars :rolleyes:.

  • Tja, irgendwie immer das selbe, wenn auch positiv.

    Der Text (gesprochen) gibt den Einheitsbrei aller Tests wieder (leider so wörtlich)

    Trotzdem: ER-6...........JIPPI :liebe

  • Besser als wenn jetzt irgend ein Test kommt, mit nur schlechten Ergebnissen....aber das wird sicherlich nicht der Fall sein =) :P

    Aber du hast schon Recht, wär mal Interessant, was anderes "gutes" zu hören.

    banner_suzuki.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (20. Februar 2006 um 14:39)

  • hi du ,
    nettes vid aber irgendwie hat der Tester die Maschine nicht rangenommen. Hat irgendiwie ausgesehen als würde er eine Passstrasse rauf und runter gefahren sein und dann wieder nachhause getuckert ist lol X( X(

    naja ist halt was grösseres gewöhnt der kleine Spasti lol =) =)

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info