Klebefolie in Versys orange

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo !

    Ich bastel ein wenig an der Versys und suche eine Klebefolie die genau die Farbe ( candy orange ) hat. Ich möchte einen breiten Streifen auf dem Tank und auf dem vorderen Schutzblech kleben.
    Hat jemand ne Idee wo man genau die Farbe bekommt?

    Danke und Gruß, Bernd

    • Offizieller Beitrag

    da dürftest du keinen Erfolg haben. Das Orange ist ja schon recht speziell und dass es einen Hersteller gibt der dir genau so eine Folie herstellt galube ich nicht.

    Du könntest dir höchstens den Lack anmischen lassen und lackieren. Selbsklebende Schablonen kannst du ja schneiden lassen.

  • Haben wir nicht hier einen Folienspezi gehabt, der auf der Sinsheimmesse ausgestellt hatte?
    Irgendwo ist ein Fred wo er geschrieben hatte.
    Frag den doch mal ob sowas machbar ist.

  • Hallo !
    "Der Folienspezi" meinte das es schwierig wird den Ton zu treffen, wäre try and error und vermutlich zu teuer....wobei, eigentlich könnte man doch auf einem DIN A4 Blatt die verschiedensten Orange Töne in kleinen Feldern Drucken und dann die passenste nehmen...
    Ich werde mal schaun und die Läden abklappern...habe halt auch gedacht das so ein Profi der kürzeste Weg zum Erfolg ist.

    Gruß, Bernd

    PS. Mein Moped hat die Grundfarbe silber,(und nicht orange :) ) die vorderen und hinteren Seitenteile sind in orange und passend dazu soll der Tank obendrauf und ein Streifen auf dem vorderen Fender orange beklebt werden.

  • Zitat

    Original von Papa B
    PS. Mein Moped hat die Grundfarbe silber,(und nicht orange :) ) die vorderen und hinteren Seitenteile sind in orange und passend dazu soll der Tank obendrauf und ein Streifen auf dem vorderen Fender orange beklebt werden.

    Da will ich mal ein Foto sehen (bitte) :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa