Stammtisch Saisonauftakt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja ich bin wieder in Großbeeren! Also müsstihr zu Tanke kommen mich abholen!!!! Bütte :bye :bye :bye :bye
    Mal gucken was der Holger(Holla) nun sagt!

    Naja und meine Dame da muss ich erst das ABS hinkriegen, die Griffheizung hab ich ja nun gestern schon drann gemacht damit sie mitkommt!
    Bin bloß am überlegen was ich anzieh! Leder oder Tourenkombi? :omm :omm

    Gruss Sandro

  • versys Peter
    Werde Martin mal ne SMS schicken oder anrufen und fragen.

    @Ben & Stefan
    Dann treffen wir uns gegen 9.30Uhr (aber nicht viel später) auf der Shell...OK?! ...dann können wa nochmal den Rüssel in den Tank halten und ab geht die wilde Fahrt!

  • Hallo von Holla

    Kuriere gerade eine"Erkrankung der oberen Atemwege"aus.Wollte mich ursprünglich,wenns nich schifft,kurzfristig einklinken.Jetzt muss ich erst mal sehen ob ich bis zum Wochenende wieder fit werde.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • @ M@rkus
    Gebongt, werd so (hoffentlich) gegen 9:15 an der Tanke warten :super
    Jan holen wir ja dann ab =) (Wie er mir gerad geschrieben hat)

    @ all

    Heute hat der Wetterbericht ja schon vorsichtig gesagt dass das Wetter bis Sonntag zwar Schei*e bleiben soll, aber der Sonntag wohl besser werden soll...lasst uns die Daumen drücken :P

    Greetz Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben3008 (10. April 2008 um 11:36)

  • Hallo an alle,
    werdet ihr denn in Kremmen eine kleine Kaffeepause einlegen???

    Hatte schon überlegt, ob ich vielleicht doch nach Kremmen komme und danach dann wieder nach Hause düse. Bin ja noch keinen Kilometer dieses Jahr gefahren, aufgrund des schlechten Wetters und der anderen Widrigkeiten in meinem Leben.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Wenn ich das richtig verstanden habe werden wir dort ein päuschen machen =)
    Greetz Ben

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • ja, in kremmen gibt's einen kaffee zur stärkung.
    aufwärmen brauchen wir uns ja nicht, weil es sonntag warm wird !!! :jubel

    bibo: über die widrigkeiten musst du dann aber auch berichten.
    fahr halt einfach mit. passt schon ! :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von Bibo66
    Bin ja noch keinen Kilometer dieses Jahr gefahren..

    Tja Bibo da bist du wohl nicht die Einzige! Hab meine hübsche noch nicht mal ausgemottet bekommen.. Batterie kaputt.. Kennzeichenhalter passt nicht.. Neuer kommt hoffentlich rechtzeitig an! :freak

    Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach´ Limo daraus!

  • Zitat

    Original von Tigerscholle

    Tja Bibo da bist du wohl nicht die Einzige! Hab meine hübsche noch nicht mal ausgemottet bekommen.. Batterie kaputt.. Kennzeichenhalter passt nicht.. Neuer kommt hoffentlich rechtzeitig an! :freak

    Oh, das hoffe ich mal sehr für dich... mich juckt es ja schon die ganze Zeit, aber vielleicht kann ich euch dann Sonntag mal was erzählen....falls das Wetter gut ist, ich aus dem Bett komme und und und....

    (Fahre, wenn dann nur nach Kremmen!)

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Steffi
    Warum passt denn Dein Kenzeichenträger nicht? Hattest doch den von Tante Louise geholt oder?

    Ich bin für Sonntag sowas von bereit...hab sogar extra ein neues Motorsteuergerät einbauen lassen! :abfeiern

  • Ja, war der vonner Tante! Er hätte auch grob gepasst.. aber nicht mit den Originalschrauben wie da stand und auch nicht mit der zugekauften Kennzeichenbeleuchtung, fürs Katzenauge hätte ich mir auch noch was einfallen lassen müssen und und und.. X(
    Bin jetzt wieder beim guten alten Romatech gelandet..

    Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach´ Limo daraus!

  • Steffi
    ...und ich sag noch...behalt den Romatech, aber nöö Du wolltest ja nicht hören! :aetsch:
    Mit dem von Louis gibt's beim TÜV auch probleme, da er vom Winkel her über 30° steht (wenn man ihn nicht zurückbiegt)...frag mal melli am Sonntag :floet

  • Hey Bibo!!
    Kommmal wenigstens nach Kremmen, damit wir nicht vergessen wie du aussiehst, ist schwer geworden über winter sich zu erinnern wie ihr alle ausseht!!

    Holla ich hoffe das du es noch schaffst!!

    Ich hoffe das auch Tigerscholle ihr Möpi hinkriegt!!!

    Wieviele sind wir jetzt eigentlich?

    Gruss Sandro

  • Na fest dabei sind:

    OtTi (Du)
    M@rkus
    melli-pirelli
    jan_28
    Tigerscholle
    naked-oldie
    Versys-Peter
    Trummtreiberin
    Smartos
    + Inés
    Ben3008(Ich)

    macht unterm Strich 11 feste zusagen

    Dazu
    Silver Surfer
    h2q
    Lanni
    Holla

    4 die sich bis jetzt nicht wirklich weiter dazu geäußert haben

    und

    Bibo die in Kremmen uffn Käffschen vorbei kommen will

    Hab ich jetzt jemanden vergessen? Dann nich böse sein einfach dazu setzen =)

    Greetz Ben

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben3008 (11. April 2008 um 09:22)

  • @Ben & Stefan
    Dann treffen wir uns gegen 9.30Uhr (aber nicht viel später) auf der Shell...OK?! ...dann können wa nochmal den Rüssel in den Tank halten und ab geht die wilde Fahrt![/quote]

    Moinmoin M@rkus,
    9:25 Shell am Siemensdamm, ok. Wenn wir auch nie eine halbe Std. nach Schönwalde brauchen.. Hm, die anderen fahren dann in Großbeeren erst los, ach nee, ich kenn mich, das schaff´ ich nie bis dort.
    Wenn´s trocken bleiben sollte, werde ich allerdings von Finow spätestens 13:15 abdüsen zur berlinparade.com. Zehn Räder machen nicht nur Spaß, sondern (hoffentlich irgendwann mal) Kondi. :muckis

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer (11. April 2008 um 10:34)

  • Okay dann sind wa 12:

    OtTi
    M@rkus
    melli-pirelli
    jan_28
    Tigerscholle
    naked-oldie
    Versys-Peter
    Trummtreiberin
    Smartos
    + Inés
    Ben3008
    Silver Surfer

    bleiben noch 3 offen :D

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Stefan
    War ja auch ein grober vorschlag mit 9.30Uhr ...ich kenne ja meine Pappenheimer :floet:abfeiern nee, aber mal im ernst so haben wir ein bißchen spielraum...man weiß ja nie!

  • Hi!!

    Also 13, meine Dame hat gerade zu gesagt, denn wir haben gerade ihr Moped vom Freundlichen geholt und da war Wasser im ABS-Stecker!!*g*
    Denke mal von der Wäsche vor dem einmotten!
    Sowas darf doch aber nicht passieren!
    Jedenfalls braucht es ne Weile bis das Teil kommt und sie will nicht länger warten und kommt also mit auch ohne ABS!!

    Gruss Sandro