Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leuts !

    Wollte heute einen neuen Kennzeichenhalter samt Beleuchtung kaufen, weil der original Halter etwas klobig ist ...

    War kurz bei Polo, die haben nur den m-design universal Kennzeichenhalter für 49,- Euronen. Muss ich einen Halter extra vür die ERna suchen oder kann man da so einen Universalhalter kaufen ohne großartig rumbasteln zu müssen ? Vielleicht bei Polo oder Louis ?

    Oder komme ich ums Bestellen nicht rum, bin so ungeduldig in letzter Zeit :P

  • Moin Marcel !

    Schau mal im Shop vom BMWbadeMANN nach:D ,der Romatech-Halter passt auch für die ER 6n

    ...und du kannst die Original- Blinker weiter benutzen

  • Hallo !
    Von Romatech den habe ich an der Versys....sieht richtig klasse aus, AAber der Dreck fliegt Dir bis in den Nacken und Kofferträger passen auch keine mehr dran ;(

    Gruß, Bernd

  • Oder probiers mal bei EBAY hab da meinen für 34€ her ist ein noname aber passt an die originalen punkte dran

    • Offizieller Beitrag

    also mir haben die bei polo gesagt ich könnte als kennzeichen halter auch einfach ein stück va nehmen und zurecht biegen...

    vielleicht währe das noch eine idee...

    siwlogoneutm0.jpg

  • Zitat

    Original von Papa B
    Hallo !
    Von Romatech den habe ich an der Versys....sieht richtig klasse aus, AAber der Dreck fliegt Dir bis in den Nacken und Kofferträger passen auch keine mehr dran ;(
    Gruß, Bernd

    Stimmt nicht, ich habe die Quick Lock Träger trotzdem dran, geht hervorragend. :P

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Habe den von Romatech schon bestellt. Die Tatsache, dass ich hier nicht großartig rumbasteln muss hat mir gefallen.

    Wenn ich nun andere Blinker haben will, muss ich da zwangsweise diesen Widerstand ändern ? Muss ich irgendwelche Lötarbeiten erledigen wenn ich neue Blinker dran machen will ?

    Gruß

  • Hallo Marcel,

    wenn du andere (kleinere) Blinker dran machen willst, dann sind die Löcher im Halter zu groß.
    Können aber einfach durch kleine schwarze Adapterplatten (kosten nicht viel) verkleinert werden.
    Bei LED-Blinkern musst du noch Widerstände einbauen, aber das kannst du klemmen, da muss nix gelötet werden.

    Grüße
    Heike

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Zitat

    Original von bmwbademen

    Stimmt nicht, ich habe die Quick Lock Träger trotzdem dran, geht hervorragend. :P

    :hi Detlef
    Und das Dir der Dreck nicht in den Nacken fliegt nimmst Du ja Deine Frau mit. :freak

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Das Einzige was aufregt ist die Bestellerei :P Wenns um meine ERna geht bin ich ungeduldig lach. Also muss ich mir ggf. so ein Relais bestellen, die Adapter für Miniblinker und die Blinker an sich :(

    Ich schau erstmal wie das ganze mit anderem Kennzeichenhalter aussieht.

    Danke Jungs

  • Hat jemand schon das originale von der Ninja 250R ersetzt?
    Falls ja, welchen Kennzeichenhalter würdet ihr dafür empfehlen?