Lackieren oder Pulverbeschichten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Flip83
    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann stellst du dein bike bei dem hin, gehst heim, kommst wieder,zahlst 210 euro und nimmst dein maschinchen mit neuer felgenfarbe wieder mit. so richtig?

    Korrekt :]

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Zitat

    Original von McBen
    dann soll er dir doch auch gleich die plastikteile anner seite lackieren, des plastik find ich so öde...

    neneeeeee.....aber den Pickel evtl. :denk

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • und wieso wohnst du dann so weit weg =)
    ich denke das ist echt ein faires angebot,muß mich mal bei mir bissl umhören...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • ich hab damals an meiner 125er die felgen lackiert, selber, kosten punkt um die 15€ (felgen silber + Felgenklarlack (bissl härter))

    also aus der sprühdose ! :D ist bisher nichts runter gekommen vom lack ;)


    klicken für vergrößern

    auf dem bild ist nur die vordere felge geputzt :floet


    achja die restliche lackierung ist auch selfmade ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Toosty (17. November 2006 um 10:21)

  • Hab gestern mein Mopped wieder abgeholt und es läuft nun auf schwarzen Pfoten und hat eine schwarze Tachohaube.....und es sieht einfach irre gut aus :super
    Die Reinigung der Felgen dürfte nun auch einfacher gehen, da die Oberfläche schön glatt ist.

    Bilder kommen später, weil es gestern schon so dunkel war......

    All inklusve hat es mich 237 EUR gekostet, was ich völlig ok finde.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Ha, Powerfrau Goldie !!!

    finde ich das gut !?!?!?!

    das muss ich mir erst einmal länger anschauen.....

    und der Pickel ist schwarz 8o Hast Du auch ein Bild von Vorne? (Vorderansicht)

    Also ich denke, ich bin schwer begeistert. So sieht die ER-6n etwas .....hochwertiger....???ß....sportlicher aus.

    Goldie Du bist spitze. Was hat das nun gekostet?

  • Freut mich, daß es Euch gefällt :)
    Bin schon am überlegen, was man noch schwarz machen könnte.
    Rahmen natürlich, aber das wäre schon ein ziemlich großer Aufwand...... :denk


    Andy: wie schon weiter oben geschrieben: 237 EURO all inclusive (Ausbau + Einbau)
    Hab hier noch ein Bild von schräg vorne ;)
    An den schwarzen "Pickel" muß man sich evtl. gewöhnen, aber das hat ja vorher auch schon geklappt =)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • also die felgen gefallen mir nicht so, bissl zu langweilig, zu standart eben.

    dezente gelbe felgenrand aufkleber könnten das ganze wieder aufpeppen.


    McBen bei der wurden die gummis abgezogen, felgen lackiert (silber + klarlack) und dann die gummis wieder aufgezogen (vorne muste damals eh nen neuer reifen drauf) nur eben wenn man selbst aufziehn schön aufpassen mit dem montiereisen. daher lieber 10€ investieren und von nem freien reifenhändler machen lassen, die machen dann auch keine kratzer rein.

    bei der kleinen 125er konnte man relativ leicht selbst reifen aufziehen zumal kein reinfenhändler eine so mikrige wuchtwelle hatte konnte man die dünnen reifen eh nicht gescheit wuchten lassen. aber bei 90er vorne 120er hinten kann mans vernachlässigen... zumindest hab ich keine negativen fahreigenschaften bemerkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (12. Dezember 2006 um 00:38)

  • Zitat

    Original von Goldie
    Bin schon am überlegen, was man noch schwarz machen könnte.


    Ich bin am überlegen die Fußrastenträger schwarz zu lackieren. Würde bei dir auch nicht schlecht aussehen.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • mischa: ja, generell würde das wohl gut aussehen, aber ich bin nicht sicher, ob der Lack oder auch eine Beschichtung in dem Bereich wirklich dauerhaft hält. Die Teile sind bei meiner nämlich schon ganz schön abgeschubbert (scharfkantige Stiefel oder so....).

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)