Kühlmittel, O-Ring, Wasserschlauch wechseln - Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Kühlerdeckel Geschichte schon bedacht?

    Leonbl
    24. August 2023 um 14:41

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Öhm ....da kann ich dir ohne Probleme sagen.....nein :floet . hat aber auch keinen Lampenleuchten ausgelöst , kühlerschläuche Verhalten sich auch normal ( weich/hart ) , Lüfter rauscht auch "in normal Zeit " los und geht wieder aus... ..werde bei meiner nächsten Fahrt mal drauf achten bin letzte mal nur knapp 12km weit gekommen und dann über Bahn zurück gejagt.....habe dann zuhaus kein blubber mitbekommen aber auch nicht wirklich drauf geachtet.......:0plan

  • Werde morgen eine Tour planen und drauf achten.....und kühlerdeckel bestellen. Bin gestern knapp 60 km gefahren nix blubbert, vielleicht war ja auch nur noch restluft im System von der Reparatur :0plan. Naja mal schauen vielen Dank.........was passiert eigentlich wenn man nix macht Platz ein Schlauch?