Ein junger Schweizer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey zsm.

    Ich stelle mich auch mal vor, wenn ich schon so frech ne Frage vorher gestellt habe. Bin der Joel (vor kurzem 18 Jahre geworden) und komme aus der Schweiz (vielleicht sagt euch Thun ja was 😁).

    Habe meine Motorradkarriere mit 16 mit ner MT125 gestartet. Nun habe ich die Kawasaki ER6F von meinem grossen Bruder ĂŒbernehmen dĂŒrfen, da sich dieser eine Yamaha FZ08 gekauft hat. Bin jetzt erst paar Tage damit unterwegs und echt begeistert.

    Ist aufjedenfall eine krasse Umstellung und das Fahrverhalten ist natĂŒrlich ganz anders, deshalb lasse ich es aktuell in den Kurven noch etwas langsamer angehem 😅. Die ER6F wird mich jetzt sicher ein paar Jahre begleiten, da ich sie sicherlich auch zur offenen PrĂŒfung verwenden werde.

    Das Motorrad wurde vom Vorbesitzer und meinem Bruder eigt. Schon traumhaft modifiziert. Ich muss auch sagen, dass die IXIL-Anlage echt geil klingt (liegt wohl am Bj. 2016 da die neueren Ninjas 650 mMn nicht geil klingen).

  • Auch ein herzliches SalĂŒ aus dem Ruhrgebiet. Ich kenne Thun. Sehr schöne Gegend. Ich war sehr sehr oft auf der anderen Seite im Wallis, Lötschen und Rhonetal unterwegs. Komme auch jetzt immer mal wieder dorthin um Bekannte hinterm Lötschberg zu besuchen. Allerdings nie mit dem Töff sondern Bahn und zu Fuß. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

    Vulcan S ABS, 2015

  • Hi Joel, :hi

    herzlich Willkommen hier u immer genug Straße unter den Schlappen! :punk

    Thun sagt mir auch was, bin 2009 u. 2011 durch Deine Heimat gewandert, wunderschön! :liebe

    Glaube es war 2009, da war der Schweizer Franken, richtig teuer, aus € Sicht. :weia

    Beste GrĂŒĂŸe
    Ritsch ;)