Stummellenker an meiner F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ McBen...Was genau meinst du mit "Sicherheitsabstand vorne"?

    Also ich werde dann demnächst mal einen Fahrbericht abgeben, aber 160 km/h???!!! Wo soll ich das denn ausprobieren, so schnell fahr ich doch gar nicht... :floet :floet :floet

  • Also meine F(gedrosselte Variante) läuft bis 170 Spitze (aber dann mit Falt-cubbi hintendrauf) :lachen, aber dann iss leider vorbei ...
    einfach Autobahn rauf möglich eine ohne Begrenzung (A3) und ab gehts :punk

    EDIT

    A weng blöd isses dann nur, wenn du mit gedrosseltem Gasanschlag da langeizt, in ner "Racingposition" bist und dann dich zusammengeschraubte Kisten überholen, der Beifahrer rausguggt und sich dann schlapplacht. Das is echt nervtötend und verdirbt einem schonmal die Laune...
    naja Roll on

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Incubbus (21. Februar 2009 um 20:29)

  • Hallo? Das war doch nur ein Scherz, natürlich weiß ich, wo man sein Möppi ordentlich ausfahren kann, ich bin vielleicht ein Mädel, aber doch nicht von gestern... :headshake:yeah:


    @ Incubbus... Ich musste auch ab und an mal über mich selbst lachen (das muss man können...) als ich noch gedrosselt gefahren bin und dann in der, wie du sie nennst, Racingsposition, versucht hab mit den offenen Maschinen in der Gruppe mitzuhalten...Aber im Großen und Ganzen kann man da bei der Er6 nicht meckern, die läuft auch gedrosselt super... :super

    Einmal editiert, zuletzt von Trust_no1 (21. Februar 2009 um 20:32)

  • Thema Gruppe hinterherkommen mit gedrosselter Maschine.
    da sind dann wieder diese typischen Situationen breit ausgebaute Strecke die Grruppe gibt stoff, überholt nach und nach nen Polo (selbst erlebt)dann kommt man mit müh und noch mit verspätung auch an dem Fhrzg an und stellt fest der neben einem beschleunigt......
    gnarf dann mussma eben dahinterbleiben,ok. problematisch wirds dann nur wenn dir dann immer in der kurve bremsen und gerade gasgeben .... sry aber wie hast du das gemacht, wenn du gedrosselt gefahren bist?

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Also das war wohl ein Sport-Polo der dich da hat stehen lassen, was? :abfeiern

    Ich hab laut Tacho gedrosselt 180 km/h geschafft und in unserer Gruppe gibt es auch welche, die nicht unbedingt schneller als die 180 km/h fahren müssen...Und die anderen machen halt derweil mal vorneweg...Dann tauscht man sich halt vorher aus, welche Abfahrt genommen wird oder einen Rastplatz oder so, man findet sich schon wieder, so schwer ist das nicht...

    • Offizieller Beitrag

    wer inner gruppe nicht darauf rücksicht nimmt, daß jemand dabei ist, der noch gedrosselt fahren muss is einfach nur bescheuert.

    oder man spricht sich ab, sodaß man sich an vorher festgelegten punkten wieder trifft.


    die griffe müssen einen bestimmten abstand zum tank und zur verkleidung haben, damit man sich nicht die pfoten einklemmt...

  • ich würde gerne diesen thread nochmal hoch holen und keinen neuen beginnen ...
    ich habe eine 2010 und überlege ob ich mir da stummel dran mache...

    was wäre denn besser, solche wie hier schon im thread gezeigten stummel oder vielleicht doch lieber die aus den USA von dem Ninja650 shop die man auf die gabelbrücke schraubt?