Beiträge von FoxiHH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    leider die Woche über gar keine Zeit gehabt mich zu beteiligen hier.
    Twist of the Wrist hatte ich auch gesehen schon, da hatte ich das Gefühl einiges auch auf das normale bewegen im Straßenverkehr anwenden zu können. Fand ich sehr interessant.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommende Saison und hoffe das ich noch einiges dazulernen werde :)
    Ich werde denke ich auch dann erst mir den lenker dranmachen, möchte man ja auch ausprobieren können :)

    @Foxi
    zoll ist kein problem..???
    kann ja sein das du direkt neben der zuständigen Zollstelle wohnst und das da wenig los ist, und alle super drauf sind,
    glück gehabt

    Das ist der Vorteil wenn man in Hamburg wohnt und im Import/Export Geschäft ist ;)
    Aber ich kann den Frust schon nachvollziehen.. Zoll ist für viele immer ein Horror, wir sind es nur einfach gewöhnt..


    Ich habe von dem Holländer ein Angebot für die Linke Verkleidung 2010 bekommen, kostet 275€ inkl Versand, auf Rechnung.
    Das ist zwar nicht wenig, aber ich finde das durchaus Fair.
    Mal schauen was der Lackierer haben möchte, vielleicht nutze ich auch die Gelegenheit und mach mir ne schöne Lackierung..
    Mal schauen was das Taschengeld so hergibt ;)

    hab da schon ein bisschen rumgespielt in photoshop :P

    Zitat

    Achja, Leistung ist sekundär wenn man weiß was seine Maschine kann. Denn mit der ER kann man auch eine GSX-R auf einer wirklich kurvigen Strecke auf Distanz halten. Und das ohne Probleme...

    Genau das habe ich ja auch gesagt/gemeint ;)


    Danke für dein Beitrag.
    Das die Fußrasten schleifen habe ich bisher nicht geschafft, ich weiß auch nicht ob ich da noch kante am reifen habe .. ich bin bei der hälfte von dem kleinen Michelinmännchen.. da nehme ich lieber den arsch runter als weiter zu legen :)

    Das mit dem Arsch nach hinten wundert mich. Die gelben Engel (mit Bart :P) sagten nah dran..?

    Ich hol den mal hoch.
    Hat jemand Erfahrung mit den Verkleidungen von Chinahändlern?
    ich hab da was gefunden, das klingt ganz Nett 500USD inkl Versand.. eine Seitenverkleidung kostet in Deutschland 300€ .. also lohnt sich das.

    Ich habe von einem aus der ER6 Gruppe bei FB gehört das sein Kumpel sich das für ne Gixxer gekauft hat und sehr zufrieden ist.. jemand hier schon gute Erfahrungen gemacht?

    ja bin neulich ne gsxr gefahren, dass ist natürlich etwas anderes.

    ich bin aber mit der Leistung der ER6 (erstmal so) zufrieden, da ich kein geradeaus schnell Fahrer bin brauche ich eine solche power nicht bislang bin ich noch nie mit 195kmh um eine kurve gefahren und solange ich das nicht getan habe und denke ich muss schneller sein reicht die er6 auch ;))

    Auch wenn ich als Kind immer eine R6 haben wollte - und jetzt auch nicht Nein sagen würde, so ist der Preis natürlich auch ein durchaus angenehmer Faktor der Maschine ;).


    Ich versuche den M-Lenker mal und vielleicht kann man ja noch was am Sitz machen?


    p.s. die er6 war ein "vernunftkauf".. natürlich habe ich viel spaß mit ihr und darum hoffe ich auch eher das wir durch ein paar schönheitsoperationen unsere beziehung retten können ;) ... gott wie oberflächlich :harr

    Also die Sport bars finde ich auch interessant. Aber das geht hier ja nun mal nicht in Deutschland (außer auf der Rennstrecke ..)
    Fraglich ist ob man darf und ob es passen würde eine Hayabusa Gabelbrücke einzubauen (die ist vom Prinzip so wie die Sport Bars aus den USA)?!

    In dem Thread hatte ich auch nochmal M-Lenker gelesen.. den Gedanken hatte ich auch schon.. kann es mir aber leider überhaupt nicht vorstellen wie das am ende aussehen soll oder ob das überhaupt passen kann..

    An Stummel hatte ich auch schon gedacht.. weiß allerdings nicht so recht welche.. ich hatte einen umbau von dem Herren hier im Forum mit dem Hüpfendem Elefanten gesehen.. aber das war mir doch ein wenig zu teuer... Darf man sich Stummel von ner Ninja nicht dranbauen - die gibt es nämlich günstiger, als die von LSL z.B.
    Edit: https://www.er-6n-forum.de/board20/15460-…html#post210965
    aber fast 700€ .. da bin ich zu geizig für ;)

    Ich glaube der Original lenker war weiter vorne als der Superbikelenker jetzt... bin ich allerdings nicht allzu lang gefahren, erinnere mich nicht..


    Zitat

    Ohne jetzt auf Unsinn/Sinn von Hang off fahren im Strassenverkehr einzugehen...


    keine Sorge, das mache ich nur wenn ich mich nicht am Straßenverkehr beteilige :P

    es ist jedoch so, dass ich ein Freund davon bin noch ein oder zwei MM angststreifen zu haben und dafür ist es nunmal ratsam bei einer gewissen geschwindigkeit lieber neben dem hobel zu sitzen als oben drauf ;) .. zumindest soweit mein Verstädnis :harr

    Moin,

    ich bin 1,82mtr.
    öhm hat die scheibe nicht nur eine stufe oder meinst du die tourenscheibe?
    http://www.openbike.it/cupolino-mra-er-6-f-09-11-racing.html
    die wird doch ganz normal festgeschraubt.

    es geht mir aber auch um die Sitzposition. Wenn ich mich raushänge, habe ich gefühlt (kann nicht so genau nachschauen wenn ich fahre :P) die die Hände auf Schulterhöhe.. irgendwie kein schönes Gefühl.. bei dem originallenker ging das hang off besser.. :weinen

    Moin Moin,
    sorry ich würde gerne nochmal das Thema hochholen...
    Seit Wochen mache ich mir ne Platte über einen anderen Lenker.

    Ich hatte kurz nachdem ich mir diesen Sommer die ER6F '10 geholt habe, erstmal das vergnügen das ding wegzuschmeissen und habe mir danach den LSL Superbikelenker L01/A01 gekauft und montiert.


    Ich würde aber gerne einen anderen Ausprobieren, ich würde gerne tiefer/näher am Tank sitzen.. ich hatte schon versucht ob ich was an den Einstellungen des Lenkers machen kann, das passt aber leider nicht, da der lenker/armaturen sonst anschlägt.

    Ich kann verstehen das ihr den Lenker geil findet, das Handling ist bombe.. aber mir gefällt es nicht so im wind zu sitzen.. das wird durch die scheibe so doof geworfen, das man es voll "in die fr***e" bekommt. Ich stelle mir doch eher eine sportlichere Haltung vor..


    Welcher Lenker wäre denn da der richtige, der Streetbar, der Sporttour, der ABM?


    Danke im Voraus
    Grüße
    Michi


    ich würde gerne diesen thread nochmal hoch holen und keinen neuen beginnen ...
    ich habe eine 2010 und überlege ob ich mir da stummel dran mache...

    was wäre denn besser, solche wie hier schon im thread gezeigten stummel oder vielleicht doch lieber die aus den USA von dem Ninja650 shop die man auf die gabelbrücke schraubt?