Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    ne, das hier ist das richtige Relais
    Das hat exakt die gleiche Form, gleiche Größe, gleichen Steckeranschluss und gleiche Halterung wie das originale Relais von Kawa. Bei allen anderen Relais musst du irgendwas basteln (kabel und/oder Halterung). Mich wundert das schon lange dass es die Relais anscheinend nur bei dem Typ gibt ?(

    Der hat noch andere Typen im Verkauf. Du solltest ihm daher dann schreiben dass du das schwarze, zweipolige Relais für Kawasaki benötigst.

  • Ok danke ist ja immerhin der gleiche Verkäufer den ich grad auch gefunden hatte und wie siehts mit den Adapterkabeln aus? Kannste dazu auch was sagen?

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • ;) yup schon getan und sind die gleichen adapterkabel die ich vorher auch gepostet hatte, danke. die platten brauche ich genau wofür?

    und wie gestaltet sich der anschluss der kennzeichenbeleuchtung? genormte stecker oder die gleichen adapterkabel? oder löten oder oder?

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag

    ..... :bier :bier :bier
    -Also wenn du die Adapterkabel für die Blinker nimmst, dann brauchst du nix zu löten, einfach zusammenstecken.
    -Wenn du genau dieses Relais nimmst, dann musst du dort auch überhaupt nix machen, einfach zusammenstecken.
    -Wenn du die neuen LED-Blinker an den originalen Stellen befestigen willst, dann wirst du feststellen dass die dort nicht passen weil das Loch zu groß ist (das Gleiche gilt natürlich auch an einem anderen Kennzeichenträger wo man die originalen Blinker befestigen kann, also z.B. der von Romatec). Hier musst du die Löcher zustopfen und genau dazu dienen diese Abdeckplatten oder auch Spacer genannt. Das Dumme daran ist nur, dass die nicht genau passen und angepasst werden müssen. Geht aber recht gut mit einer Feile (oder du baust dir halt gleich selbst eine Abdeckung).
    -Bei der Beleuchtung bin ich dann allerdings wirklich überfragt was dort für ein Stecker dran ist. Ich vermute aber mal kein passender... ob da auch so ein Adapterkabel passen würde weiß ich nicht!!! Aber hier haben ja Einige diesen Halter, die sollen dir das mal sagen 8)

  • wunderbar das sind doch mal datailierte aussagen mit denen ich was anfangen kann, danke. dann werd ich mir mal die kellermänner holen und abdeckungstechnisch mal schauen romatech wahrscheinlich, das einzige was mir nicht gefällt ist der dumme rückstrahler...das geht eigentlich garnicht, gibt es da größenvorschriften für den rückstrahler, sonst könnte man je nen kleinen (durchmesser ca2-3cm) runden rückstrahler nehmen...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • der romatech ist sehr spitz nach unten zulaufen, da wäre ein kleiner runder oder ein dreieckiger schon cool:

    achja was wäre deutschland ohne die lieben regeln und vorschriften die wir hier so haben....geregelt ist doch alles seht schön !!! :freak :freak

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • wenn das erlaubt ist dann ist das ja ne gute lösung..

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Also du kriegst von romatech alles dazu geliefert, ich hab das Teil seit einem Jahr dran, müßte Bilder in der Galerie sein. :punk

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • ja aber wahrscheinlich keinen kleinen runden rückstrahler von welchem wir grad sprechen...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Heute hats gepasst, der neue Kennzeichenhalter ist dran. Von Romatech, solide verarbeitet und vor allem kann man nicht in das Innenleben unter der Sitzbank schauen. Einbau relativ einfach, aber...
    Wie kann man nur bei einem schwarzen Kennzeichenträger silberne Schrauben und Muttern liefern ?
    Lieber Lieferant Romatech, das sieht schei... aus. Also alles wieder ab, schwarze Schrauben genommen und gut ist. Wie Ihr auf dem Bild seht, habe ich den Rückstrahler dran gemacht, will die Rennleitung gar nciht erst in Versuchung führen.
    Einziges Problem war die Halterung für die Quick Lock Kofferträger,aber das ließ sich auch lösen.

    Schöne Sicht auf den Reifen, finde ich so wesentlich besser wie vorher.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi
    @ Detlef
    Würde mir auch gefallen, habe nur Angst das bei Regen das Wasser auf den Rücken spritzt. :floet
    Kannst ja mal nach Regenfahrt berichten!

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • :abfeiern :abfeiern

    Geil dasmach ich ab jetzt auch mit meiner freundin danke bmwbademen!! :abfeiern

    Ich hau mich wech! :abfeiern