Hallo Vulcanier!
Inzwischen habe ich es endlich auch geschafft, meine Kleine auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Nachdem sie fast sofort am Anfang ein Windschild von Puig bekommen hat, habe ich diese Woche endlich auch für Sicht in den Rückspiegeln mit Spiegelverbreiterungen von Tourtecs gesorgt.
Schon beim Kauf bekam sie von Hepco&Becker die C-Bow-Seitenträger und das Solorack. Auf Letzerem ist zur Zeit eine Halteplatte für ein Topcase von Givi befestigt. Und für Erstere habe ich sowohl Taschen als auch kleine Koffer (je nach Verwendungszweck).
Nachdem ich weder mit der Originalsitzbank noch mit der Gelsitzbank richtig zurecht gekommen bin, habe ich mir meine Sitzbank bei der Sattlerei SAM hier in München umbauen lassen. Sie wurde etwas höher und fester und der "Höcker" nach hinten niedriger. Im Endeffekt war sie auch nicht teurer als die Gelsitzbank, aber ist dagegen ein absoluter "Poposchmeichler" Jetzt gehen damit locker auch 2 Stunden ohne Pause und Tagestouren mit bis zu 380km. Längere bin ich noch nicht gefahren, sollten aber auch kein Problem sein.
Letztes Wochenende habe ich dann unter der Sitzbank den Mofessor einen Kettenöler von Berotec eingebaut. Damit ist das elendige Thema Kette per Hand schmieren endlich auch vom Tisch. Nachdem ich das Bordwerkzeug in das vordere Fach verbannt habe, passte der Tank und die Steuerelektronik in das Werkzeugfach und das elektronische Ventil habe ich auf der Batterie mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Eventuell wird das noch verändert, aber erst einmal bleibt es so. Somit ist vom Kettenöler bis auf die Düse und ein Stückchen Ölleitung nichts zu sehen.
Ach beinahe hätte ich den mehr als praktischen Tankring von Givi vergessen. Da sind meine unterschiedlichen Tankrucksäcke blitzschnell befestigt und ich habe immer eine kleine Staumöglichkeit für Touren oder wenn ich auf Arbeit fahre.
Ach so, ein Bild von ihr gibt es natürlich auch.