Hallo aus Wesseling

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    komme aus Wesseling nähe Köln/Brühl,bin Jahrgang 1972 und fahre seid 30 Jahren Mopped.

    Habe mich zum ersten mal auf eine Chopper/Cruiser eingelassen,da mir die Vulcan 650 optisch sehr zu gesagt hat.

    Hätte auch gerne ne Harley gekauft, aber der Preisunterschied war einfach zu verlockend mir die Vulcan zu holen.

    So das wars erst einmal,hoffe auf gleichgesinnte und Leute aus meiner nähe zum fahren oder auch nur Quatschen.


    Gruss Marco

  • Du kannst ja mal bei Indian auf der Homepage schauen, die haben auch schöne Bikes.

    Es muss nicht immer Harley Davidson sein.

  • Hallo,


    die Vulkanierin ist sicher eine gute Entscheidung. Damit kannst mit wenig(er) finanziellem Einsatz im Selbstversuch probieren ob Du ein "Cruisertyp" bist. Bei einer Harley hättest schon wesentlich mehr hineinversenkt falls sich nachher herausstellen sollte dass Du es nicht bist. Bei mir haben "damals" eine CMX 450 ( das war die Ur-Rebel ) und später eine 800er Drifter ( der möchtegern-große-Häuptling von Kawasaki ) so eine Rolle gespielt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: