Drachefest - scharfes teil

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • aufm Drachefest entdeckt .. ein scharfes Teil, könnte mir gefallen,

    aber doch lieber als 3 Zylinder, sowas hatte ich nämlich noch nicht.

    Abgesehen davon war ich der Einzige beim Drachenfest mit Moped bei 6grad, alle anderen kamen mit dem Auto und haben sich die Kisten nur angeschaut....

    Det schöne bei dem Scheixxwetter ist ...nirgends ein Blitzer oder langsame Dosen im Weg...kann man schomma richtig die Kohle ausm Auspuff pusten und sich über die 2 aufm Tacho freuen...

    Gruß Gummi


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • So war das am Samstag im Motorradzentrum Freiburg auch... Ich wollte den BMW-Fahrern nicht das Feld überlassen... Und dann wären es nur eine GS und meine Wenigkeit... Eine neue Erfahrung, bei Schneefall Motorrad zu fahren....und es war arschkalt im Lederkombi :punk

  • Drachier, meinst du meine kleine Socke Hippi? Der war natürlich dabei… wie du auf dem Foto sehen kannst, ist der Tankrucksack drauf… eingekuschelt im Lammfell mit einem Strickpulli hatte er es trocken und warm … ich hätte gerne getauscht, aber er bekommt immer noch nicht die Beine auf den Boden :harr


    Mein Freundlicher in Lörrach hat erst 23./24.4. Roadshow, da wird das Wetter bestimmt prima… :cool

    Suche Menschen die meine Seele berühren

Diese Inhalte könnten dich interessieren: