BodyStyle Abdeckung von louis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    moin, hab mir heute die sozius abdeckung von louis angeschaut.
    mit der nummer 10007586 is eine POWERBRONZE ABDECKUNG!!!!
    ich habs mit meinen eigenen augen gesehen.
    wer mir nicht glaubt, kann ja gerne selber in die zentrale fahren.

    befestigt wird sie übrigens über 4 kleine metallbügel die verbogen werden.

    gruß Ben

  • Deswegen gibts auch kein Pruduktbild davon, die trauen sich nicht :floet
    (soll heißen ist gar nicht mein Geschmack)
    Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Massiv-Men
    Deswegen gibts auch kein Pruduktbild davon, die trauen sich nicht :floet
    (soll heißen ist gar nicht mein Geschmack)
    Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden :)

    Da gibt es doch aber ein Bild und auf dem Teil steht ganz klar Bodystyle drauf. Guckst du hier.

    @ McBen

    bestell die Abdeckung doch mal im Onlineshop - da bekommst du bestimmt eine Bodystyle. In den Filialen sind die manchmal etwas komisch - ist mir in Berlin auch schon aufgefallen. Die bieten dann unter einer Nummer einfach was anderes an, nur um was anbieten zu können. Hauptsache man muß dem Kunden nicht sagen "sorry, kommt erst in 2 Wochen". Die haben Angst, dass du in der Zeit zu Polo oder anderen gehst. =)

    • Offizieller Beitrag

    es war definitiv ne powerbronze abdeckung, und ich war in der zentrale in hamburg, alle anderen filialien müssten sich die abdeckung zu schicken lassen.

    ansonsten steht die powerbronze auch nicht im katalog.

    http://www.louis.de/_40cddec9ca786…07500&anzeige=0
    ^^ dort is sie auch abgebildet, scheint ne generierte zu sein.
    aber sonst gibs auch nirgends bilder von einer bodystyle abdeckung.

  • Zitat

    Original von McBen
    ich fand die einfach nur haesslich, sah aus wie nen fetter flacher frauen hintern...
    nenene
    sowas würd ich nie ranmachen...

    Wo ist denn hier die Frauenbeauftragte :jubel :jubel :jubel?(
    Ben das muss heißen:

    an sowas würd ich mich nie ranmachen..

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Jan
    ich seh das da Bodystyle drauf steht aber ich kann mir nicht vorstellen das die für die ER6 gedacht ist :omm
    Denn dieses "Hügelchen" passt ja irgendwie nicht so recht in's Gesamtbild

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Massiv-Men
    Jan
    ich seh das da Bodystyle drauf steht aber ich kann mir nicht vorstellen das die für die ER6 gedacht ist :omm
    Denn dieses "Hügelchen" passt ja irgendwie nicht so recht in's Gesamtbild

    Kann ich mir auch nicht vorstellen - aber du sagtest, dass es kein Bild gibt. Es gibt aber eins :yeah:
    Ist aber nur eine symbolische Abbildung. Die können ja nicht für jede Abdeckung ein Bild einstellen.

    Fakt ist aber, dass sie eine Bodystyle bewerben und beschreiben, dann müssen sie auch eine liefern. Anderes müsste im Katalog angegeben sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jan_28

    Kann ich mir auch nicht vorstellen - aber du sagtest, dass es kein Bild gibt. Es gibt aber eins :yeah:
    Ist aber nur eine symbolische Abbildung. Die können ja nicht für jede Abdeckung ein Bild einstellen.

    Fakt ist aber, dass sie eine Bodystyle bewerben und beschreiben, dann müssen sie auch eine liefern. Anderes müsste im Katalog angegeben sein.


    dann geh dich doch beschweren =)

  • Die ist aber wirklich sehr sehr hässlich :lachen naja muss man ja nicht kaufen!!
    :bier


    :abfeiern :abfeiern

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, wo ist denn das Problem hier? Das ist die Poerbronze Abdeckung auf der ER-6

    Und Bodystyle ist doch nur der Name vom Importeur Fechter. Auch wenn Bodystyle drauf steht stammen die Teile entweder von Ermax oder von Powerbronze. Das könnt ihr doch ganz einfach an den Hinterradabdeckungen erkennen.

  • Die hat mir am anfangen gefallen aber je öffter ich sie anschauen um so hässlicher wird se