Sleipnir

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Ama :hi

    herzlich Willkommen hier u. allzeit schöne u. sichere Fahrten mit Deinem Mini Vulcan... :punk

    Der Scheinwerfer passt gut ins Bild. :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • So, hätte mich vielleicht erst einmal vorstellen sollen.

    Komme aus dem schönen Münsterland und bin vorher eine Reiseenduro gefahren. Der Umstieg bzw. die „Umgewöhnung“ war am Anfang etwas holprig.


    Aber super Maschine, trotz des kleinen Motors macht Sie zum cruisen einfach mordsmäßig Spaß.


    Ein super Forum habt ihr hier ins Leben gerufen, viele Mitglieder mit schönen Umbauten, ne Menge Inspiration.


    DlzG

  • Bin früher auch Enduro gefahren. Sehr schön, aber nichts im Vergleich zum Cruisen.

    Es macht einfach nur Spass den Wind sich um die Nase pfeifen zu lassen und wenn es mal sein soll, kannst du auf der Landstraße es auch Mal krachen lassen. (für die Autobahn ist die vulcan nichts)

  • Bin früher auch Enduro gefahren. Sehr schön, aber nichts im Vergleich zum Cruisen.

    Es macht einfach nur Spass den Wind sich um die Nase pfeifen zu lassen und wenn es mal sein soll, kannst du auf der Landstraße es auch Mal krachen lassen. (für die Autobahn ist die vulcan nichts)

    Dem ist nichts hinzuzufügen!👍🏻 ,sehe ich genau so.

    Ab Freitag wird mal die Reisetauglichkeit getestet, mit Sack und Pack 1W 🏕 Campen

  • Herzlich willkommen und viel Spaß. Und wied. :hi er eine Vulkan

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: