Ninja 650 2018 Glühbirnen Wechsel / Wechsel von Halogen zu LED

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, ich bin neuer Besitzer einer 2018er Ninja 650.

    Geile Optik, bei 'Dämmerung' oder Dunkelheit stören mich die Halogenscheinwerfer schon.. Lichtpegel katastrophal und die Optik erst.


    Nun hat wer von euch schonmal was umgebaut? Gibt ja solche LED Kids (legal überhaupt?) oder auch wenn nur sowas kleines wie Philips extrem Vision. Wahrscheinlich ändern die kaum was an der Ausleuchtung, aber vielleicht sieht das Licht dadurch 100x schöner aus.

    Wie komme ich an die Glühbirnen ran, gibt's da irgendwo eine Anleitung?

    Dankeschön :irre:

  • Hallo und willkommen hier im Forum!!!


    Hast du schon die Suchfunktion benutzt? Zum Thema Leuchtmittel gibt es hier bereits einige Beiträge...


    LED gibt es als Umrüstung nicht legal. Ich hatte ja auf die zugelassenen LED-Leuchtmittel von Osram gehofft, aber die kommen nicht in die Puschen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: