Ersatzteil Scheinwerferblende

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aber es hätte ja auch sein können, dass jemand neue originale Teile vom Umbau übrig hat und zu einem fairen Preis hergibt....

    Ich habe ja auch den Scheinwerfer gewechselt und dann komplett verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von d'Wink (20. Mai 2020 um 05:50)

  • Hallo nochmal... Das Thema hatte ich ganz vergessen. :irre

    Ich hab versucht die Blende zu kleben. Ging aber nicht ganz so gut.

    Verkauft die hier noch Jemand zufällig?

    Bitte mit ungefährer Preisvorstellung. :daumenhoch:

  • Hallo nochmal... Das Thema hatte ich ganz vergessen. :irre

    Ich hab versucht die Blende zu kleben. Ging aber nicht ganz so gut.

    Verkauft die hier noch Jemand zufällig?

    Bitte mit ungefährer Preisvorstellung. :daumenhoch:

    Mit einem 2-Komponenten Kunststoff-Kleber zusammen flicken. Und dann kannst du das ganze einfach folieren. Allein die klebende Folie würde das wohl zusammen halten...

    Dann hast du vielleicht Kosten von 25,-€ Euro und dazu noch ein schickes Detail.

    Einen ganzen Scheinwerfer zu kaufen deswegen ist ja ein Witz.

    Oder wie oben bereits geschrieben einfach mal beim Kawasaki Händler anrufen. Das Teil kostet doch auch nicht die Welt.

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Eine orig. Kawa Scheinwerferblende kostet schlappe 135 Teuros. :irre Also würde ich ebenfalls versuchen zu rep. . Karosseriekleber und Farbe würde ich empfehlen. Folie darüber, wie mein Vorredner empfiehlt, ist bestimmt auch eine gute Idee.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.