Patch zum 2. Forum-Treffen in Borken ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Entwurf ist klasse, also :
    Gibt es noch Gegenvorschläge ?
    Wenn bis Ende der Woche nichts mehr kommt, kann Kerstin sich an die Vorbereitung machen, okay ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @ Trummi!!

    biste schon mal dazu gekommen am sticker zu feilen?? haste schon was zum zeigen???
    bin gespannt!!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Im Moment sieht's ziemlich mies aus :(

    Damit der Patch nicht wesentlich größer wird als der vom letzten Jahr darf das K mit dem Löwen nicht größer als 4 cm sein.
    Ist bei großen Flächen wie im K kein Problem, aber bei dem Löwen mit den Krallen und dem kleinen Auge und so sieht das schon anders aus.
    Da will mir mein Programm keine vernünftigen Stiche setzen X(

    Hab die Vermutung, dass meine Maschine nicht in der Lage wäre , die Stiche so extrem eng zu sticken, und dass mein Programm deshalb nicht so recht mitmacht. Und ich hatte auch noch nicht so die zündende Idee, wie ich es jetzt austricksen kann. ?(

    Hab sogar schon zweimal ganz von vorne angefangen, weil ich dachte ich hab mit der Grafik was verbockt, aber neeeee :freak

    Werde aber weiter versuchen, vielleicht sieht der Löwe ja irgendwann doch noch wie ein Löwe aus. :D
    Sonst hab ich ein Problem......... 8o ;(

  • Hmm... sobald ich wieder zu hause bin, werd ich mich mal an eine Vereinfachung des Löwen machen! das schaffen wa schon!
    den Drache haste ja auch perfekt hinbekommen.

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Eilmeldung !!

    Ich habe von Trummtreiberin erfahren, dass der Patch für das 2. Treffen nicht nur akut gefährdet ist, sondern wahrscheinlich ausfällt. Der Löwe sieht noch nicht löwig aus und T-Rock hat noch keine Lösung gefunden.

    Was nun ?
    Ich hätte da eine Adresse für die Herstellung von Aufnähern und werde mal eine Anfrage da hin schicken. https://www.er-6n-forum.de/www.steinkedesign.de in Bergkamen

    Wer hat denn eigentlich noch Interesse ? Stückzahl ? maximale Kosten ?
    Vielleicht können wir die Aufnäher dann auch direkt zu Detlef schicken lassen, dann haben wir noch eine Woche länger Zeit, weil ich ab nächsten Freitag schon unterwegs bin.
    Jemand in der Nähe von Bergkamen, der sich kümmern könnte/möchte??

    Meinungen ? Interesse ? Lebenszeichen ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • wieso eigentlich so'n komischer Leu, der hessische sieht annersder aus

    ich wär inzwischen vielleicht sogar doch eher für nen Drachen, aber eh wer's übers Knie brechen ...

  • @ little nemo: der Löwe stammt aus dem Wappen von Borken (Hessen)

    @ all / tanja:

    hier die antwort von steinke

    1 Punchdatei 75,- Euro (für die Stickmaschine)
    Gestickte Patches Stck. 7,- Euro.
    Bei größeren Stückzahlen günstiger.
    Lieferzeit nach Absprache
    Preise plus Mwst.

    Das bedeutet bei einer Stückzahl von 30 Patches
    Kosten pro Stück von ca. 10,60 €
    bei nur 20 Patches dann ca. 12,- €

    also wer will und wie viele und überhaupt ??? ?(
    oder ist das interesse gleich Null :schlafen

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ich habe auch heute mal ne Preisanfrage bei Stickerei24.de gestartet. Ich bekomme morgenmittag erst Bescheid. Die sitzen hier in Essen und sollen recht Preiswert sein.

    Altenativ könnte auch ein T-Shirt mit diesem Patch bedruckt werden.
    Entweder mir Flex oder Photodruck.
    Das ließe sich schnell organisieren und ist zudem noch preiswerter. Ein Möbel zum anziehen kann man ja eigentlich auch immer gebrauchen.

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • an ein T-Shirt als Alternative hatte ich auch schon gedacht
    hauptsache etwas mit erinnerungswert (in meinem alter funktioniert das gedächtnis nicht mehr so doll) :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie
    an ein T-Shirt als Alternative hatte ich auch schon gedacht
    hauptsache etwas mit erinnerungswert (in meinem alter funktioniert das gedächtnis nicht mehr so doll) :irre:

    Dann nützt dir das T-Shirt aber auch nichts, wenn du nicht mehr weißt, wie es deinen Schrank gekommen ist :abfeiern

  • Hab da noch ne Variante gefunden:

    Buttons! Kosten für soen Button liegen bei ca. 1,- € und sind in 3Tagen leiferbar. Oder Schlüsselanhänger....

    schaut mal

    Die Edelvariante als Pin ist zwar nicht viel teurer, aber Lieferzeit mind. 5 Wochen.

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • auch nicht schlecht, am liebsten wäre mir aber ein patch für den tankrucksack, da geht zur not auch ein button

    aber ausser uns scheint das hier ja sowieso keinen zu interessieren ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Sich gedanken zu machen ist ja auch viel verlangt :floet

    Ich werde einfach mal einen Bestellfred einrichten. Bei kosten von ca. 1 Euro pro Stück brauch man nicht lange nachdenken- Oder???

    Kannst Du mit nem Grafikprogramm umgehen?? Ich habe alle Logos als Vorlage, habe aber keinen Schimmer wie man die zusammenbastellt.

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Ich würde schon was nehmen, auch Sticker oder Button, da müsste ich dann halt wieder meine alte Kutte rauskramen :crazy