Ein Römer neu bei euch!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HI!!!!
    Ich heis Alessandro bin 21 Italien aus Rom(halb deutscher :super) bin aufm italienischen Forum registriert (er6italia) und da hat sich auch "Ben" aus diesem forum eingeschrieben....da ist von ihm die super Idee gekommen mal ne Zusammenarbeit zwishen den Forums zu starten :bier also da bin ich....

    Und als Anfang dachte ich in den nächten Tagen ein Thred aufzmachen um die News aus ER6italia rüberzubringen...und das gleiche in der anderen richtung :)

    Was noch über mich...ich studiere Jura in Rom..hab aber mein Abi hier auf der deutschen schule gemacht...
    Hab zu 90% nur Motorräder im Kopf...
    Und Fahre eine ER6n Nacht-schwarz seit April 06 mit Shark auspuff, ZX6R Hitterrad Felge und Valtermoto Zurückgelegte Rastenanlage..und noch andere Kleinigkeiten...
    Glaub hab jety auch zu viel geplappert

    Noch allen wünsch ich '
    n frohes neues Jahr
    -Alessandro

    Fear is the enemy of progression!

  • Hallo Alessandro :super
    herzlich willkommen, bin auch noch neu hier.
    Keine schlechte Idee mit Erfahrungsaustausch.
    Viele Grüsse und ein schönes neues Jahr nach Rom.
    Gruss Peter

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • :hi Alessandro viel Spaß hier

    und ein willkommen

    P.S.: Ciao Bello come stay (muß ich mal wieder Üben :ups) , ist eine tolle Idee :leuchte mit dem NEWS Austausch

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Salve Alessandro e benvenuto nel forum tedesco. :)

    Mein italienisch ist etwas eingerostet, ansonsten wäre ich öfter bei Euch drüben. Aber ich schaue zwischendurch immer wieder mal rein ...

    Grüße nach Italien
    Giovanni

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • hoi alessandro,
    schön dich hier willkommen zu heissen!
    italien ist sowieso immer herzlich wilkommen, auf alle fälle bei "mir". liegt an meinen italienischen genen grossvater-seits die immer mal wieder durch meine rassige italienischen bessere hälfte zum jubeln gebracht werden. :super

    ah ja, a propos jubel, da hätte ich noch eine bitte. :heil: enttäuscht mich nicht und lasst uns am ende dieser fussball-em euren titelgewinn in zürich nächtelang feiern! :nr1 :jubel:punk:P:bier:yeehaa:yippiii:daumenhoch::dance

    versprochen, ja? :peace

  • Ich dank euch allen!!!!!

    Dass mit der EM sehe ich nicht so gut für die Blauen Männchen (Italien)dieses mal.....
    Ich glaub da Zieh ich besser meine Deutschen Pass aus der Schublade raus und jubel mal für die deutsche Mannschaft :P

    Fear is the enemy of progression!

  • Zitat

    Original von krusty
    Ich dank euch allen!!!!!

    Dass mit der EM sehe ich nicht so gut für die Blauen Männchen (Italien)dieses mal.....
    Ich glaub da Zieh ich besser meine Deutschen Pass aus der Schublade raus und jubel mal für die deutsche Mannschaft :P

    Sehr vernünftig...

    Hallo und herzlich willkommen bei uns

    vorsicht... Anfänger

  • Zitat

    Original von TESOMA
    euren????????


    so losgelöst betrachtet wäre der "euren???????" ja dann der der CH. na ja, glaub da halt nicht so recht daran, dass wir CH da was bewegen, typische einstellung eines schweizers, ich weiss :grmpf:
    wobei ich schon auch ein herz für uns kleine habe :herz
    aber brennen, so richtig brennen tu ich ganz klar für MEINE azzurri :liebe

    forza italia! :sman