Wartungsplan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,


    manchmal bessern sich die Dinge ja wirklich. Kawa ist wohl endlich zur Einsicht gelangt, dass die 6000 er Intervalle etwas kurz waren und hat auf 12000 er umgestellt.


    https://www.tourenfahrer.de/ar…ngert-service-intervalle/


    Für Vielfahrer ist das sehr praktisch. Angeblich gilt das auch für einige Modelle rückwirkend. Leider konnte ich nicht herausfinden ob das auch für die Vulcan S gilt. Hat jemand Informationen dazu? Und wie fügt sich die 42000 er Ventilspielkontrolle da ein?


    Gruß Fritz

    Spontanität will gut überlegt sein.

  • Das war auch Lange überfällig. Die 42K für Ventile halte ich für taff zumindest bei den älteren Modellen würde ich das deutlich früher machen.

    wir haben das bei unsere ER`s so um die 30k gemacht und das war auch nötig

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm