Hallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • möchte mich kurz vorstellen. Bin aus dem Hohenloherkreis und habe mir nach längerer Pause (7Jahre) wieder ein Moped zugelegt. Nach den Anfangsschwierigkeiten geht es schon etwas besser. Sollte halt etwas längere Füße haben, dann wäre die Handhabung der ER6F für mich etwas einfacher.
    Wünsche euch allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Hohlohanne

  • Hallo und

    herzlich willkommen hier

    PS: es gibt einen Reihe Möglichkeiten die ER tiefer zu legen,
    such mal hier im Forum
    falls du nix findest lass dir helfen :yeah:

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    • Offizieller Beitrag

    herzlichst willkommen und auch von mir frohes fest ;)

    kannst ja mal die suche benutzen, es gibt wohl schuhe die schonmal knapp 2cm höher sind, wenn daß nicht reicht noch ne tiefere sitzbank und wenn alles nicht hilft, kannste gabelholme durchschieben und entweder hinten tieferlegen oder kürzeres federbein =)

    es gibt viele wege,

    dann mal noch viel spaß

    Gruß Ben

    willkommen.png

  • Zitat

    Original von hohlohanne
    mSollte halt etwas längere Füße haben, dann wäre die Handhabung der ER6F für mich etwas einfacher.
    Wünsche euch allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Hohlohanne


    Dann wünsch Dir doch zum Weihnachtsfest Gabelfedern von Wilbers mit 4 cm Tieferlegung. Dann hinten noch etwas und gut ist. :hi

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Hanne, ich fahre öfters mal durch Ohrntal, ist ne schöne Strecke.
    Schöne Strecke auch von dir zur Platte. :floet
    Im Winter fahr ich da, schon mal hin auf nen Kaffee!
    Durchs Ohrntal zurück. :P

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif