Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo !
    Habe mir heute nach Probefahrt gleich eine Versys gekauft, schönes handliches Moped für die Hausstrecke. Nach nun fast 25 Jahren Moped mal was leichtes zum spielen ;)
    Ich höre schon die Berge rufen, nächstes Jahr auf nach France :jubel
    Romatech (oder so ähnlich) Heckumbau habe ich grad schon bestellt, Tankrucksack,HB Kofferträger und Sturzpads vorne müssen noch dran...aber der Winter kommt ja noch.
    Gruß aus Oer, Bernd
    man sieht sich....

    PS: Bin Überläufer aus dem BOFO :super , hier im Forum dauert das laden der Seiten aber ar...lange !? wie kommts ???

  • Moin Bernd !

    Herzlich Willkommen 

    und Gratulation zur Versys:super

    Zitat

    Original von Papa B:
    ....
    Gruß aus Oer, Bernd

    Oer = Oer Erkenschwick ??

    Das wären nur ein paar Meter von mir entfernt. ( Olfen )
    Dann könntest du deine Umbauvorhaben schon mal vorab begutachten..:D

    Zitat

    PS: Bin Überläufer aus dem BOFO , hier im Forum dauert das laden der Seiten aber ar...lange !? wie kommts ???

    Hmm, Ich kann von meinem Account aus keine grossen Unterschiede zu den Ladezeiten in Diesem und dem Boxer-Forum erkennen.

    (Aber dafür liegt hier der Altersdurchschnitt der Fahrerschaft beträchtlich unter dem des BOFO. Bist du dort mit Mitte 40 noch ein junger Hecht ,=) steigt du hier sofort in die Altersheimer- Fraktion auf..:crash:lachen

    Apropos BMW:
    Die neue F800 GS ist keine Alternative für dich gewesen ?

  • Hallo !

    Jau, Erkenschwick ist richtig und Olfen nur ein Katzensprung....
    Die F800GS reift möglicherweise erst wieder beim Kunden...und da möchte ich nicht mithelfen...

    Gruß, Bernd

  • Moin Bernd !

    Zitat

    Original von Papa B

    Jau, Erkenschwick ist richtig und Olfen nur ein Katzensprung....
    Die F800GS reift möglicherweise erst wieder beim Kunden...und da möchte ich nicht mithelfen...

    Na, dann bist du herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen und etwas über die Versys zu diskutieren =) , und / oder mal eine Runde miteinander zu fahren.
    Da ich leider im Schichtdienst und auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten muss, wäre eine kurze Absprache vorher schon sinnvoll.
    Tel.Nr. schicke ich dir per PN.

    Bei der GS muss ich dir aus persönlicher Erfahrung leider recht geben ;(

    @ Thomas: Da muss man zu stehen.....:dance

    Einmal editiert, zuletzt von Günni (9. Dezember 2007 um 12:16)

  • Hi Papa B,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Fahren mit und Basteln an Deiner Versys! :)

    Im Moment geht das Wetter ja noch zum Fahren, da stören Dich sicher die Drehzahlbeschränkungen der Einfahrvorschriften nicht so sehr. :yeah:

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Hallo Papa B

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Versys.

    Zitat

    Original von Papa B
    PS: Bin Überläufer aus dem BOFO :super , hier im Forum dauert das laden der Seiten aber ar...lange !? wie kommts ???


    Auch wenn keiner diese Antwort hören will:
    Ich denke es liegt an der Werbung die von einem externen Server geladen werden muss. :aetsch:

    Gruß
    HanseRacer

    • Offizieller Beitrag

    also da muss ich protestieren, bei mir geht die seite wunderbar schnell...
    einzige was langsahm ist, ist die werbung die alle 3h mal auftaucht.

    und bei mir im norden is das wetter alles andere als fahrbar...

    willkommen.png

  • Hallo Papa B!

    Ja wilkommen hier!! :jubel :jubel :jubel

    Will hoffen das wir Dich nächste Saison zu den Moppedtouren vom Stammtisch West antreffen!!!

    Oer- Dann warste ja fast 30 Jahre fast ein Nachbar von mir!
    Komme ursprünglich aus Marl.

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Hi !
    Das mit der Werbung mag stimmen, es dauert wirklich seeeeehr lange, habe ich bis jetzt bei keinem anderem Forum so gehabt.
    Bin heute Nacht von einer Dienstreise zurück und der KFZ Brief war schon in der Post...also morgen auf zum Straßenverkehrsamt :jubel
    Leider ist der Romatech Umbau von ebay noch nicht da und ich möchte das Nummernschild nicht perforieren, also noch warten, werde das Moped wohl mit Anhänger vom Händler( Andree in Witten) holen. Der hat auf mich übrigens einen sehr netten Eindruck gemacht ohne Werbung machen zu wollen !
    Ansonsten wird man sich bestimmt mal übern Weg fahren...
    Gruß, Bernd