Wann denn nun?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab gestern zwei Händler angerufen und keiner konnte mir ein Datum nennen, wann denn nun die ER zur Verfügung steht :(
    Die sagen nur, erste Hälfte im Oktober.....
    Das kann doch nicht sein, daß bei denen dann ganz plötzlich auf einmal ein paar Kisten ankommen, ohne daß die einen genauen Termin kennen?! Oder doch ?(

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Doch scheint wohl so, der Händler bei uns um die Ecke hatte auch nix genaueres gewusst =). Ich soll wohl jede Woche mal anrufen. Ist abel auch ein weitel Weg von da dlüben bis zu uns :japan:.

  • Hallo Goldie,

    habe gerade eben eine E-mail an unseren Kawa-Händler abgeschickt!! :]

    Mal sehen, ob der schon was genaueres weis über den "ER"scheinungstermin! :D

    Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich es sofort ins Forum einstellen!! :]

    LG ;)
    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Uuuuund? Schon was Neues? ?(

    Ich hab doch nächste Woche Urlaub und das würde ja so toll passen mit ner Probefahrt :yeah:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • hmm, jetzt habe ich auf der Seite er-6n.com auch gelesen, daß es Ende Oktober wird :grmpf:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hi, alle zusammen!

    Find dieses Forum echt interessant!

    Aber zum Thema: Mein Dealer hat zwei Vorführer ER-6N ab der 42 KW zum Probefahren bereit stehen in Wasserburg am Inn.

    Eine davon ( natürlich in gelb ) ist schon so gut wie meine :D

    Also, ich werd euch dann hoffentlich noch diesen Monat erzählen, wie Sie fährt!"!

    Servus derweil

    ER-25

  • Nicht unbedingt,hatte meine auch schon Anfang September bestellt und bezahlt.Dann wollen wir mal schauen wer sie zuerst hat! :P
    Natürlich in schwarz! :heil:

    Einmal editiert, zuletzt von sacknussen (9. Oktober 2005 um 20:54)

  • So, hab mal 4 Händler in der Umgebung erneut befragt und die sagen einheitlich Ende KW42/Anfang KW43.
    Also rechtzeitig zum Winter :daumenrunter:
    Kawa hat wohl schon jetzt Lieferprobleme.... 8o
    Mal gucken, ob die im November/Dezember die Zulassungshitliste erstürmen. Viele Konkurrenten gibt's ja nicht.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Also ich habe meine ER-6n gestern bestellt, müsste auch nächste woche ankommen.
    Aber warum kannst du sie erst eine Woche später anmelden??

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Hallo zusammen, :D

    echte Frechheit, dass Ihr Eure Maschinchen nächste Wochen schon abholen könnt!!! ;)
    Mein Händler vor Ort weis nicht mal genau, wann er das gute Stück geliefert bekommt!! ;(

    Aber ich will ja nicht so sein, wünsche Euch trotzdem jetzt schon mal viel Spaß bei der ersten "Probefahrt" mit Eurer ER! :P

    Viele Grüße
    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ ikasawak :
    Das Möppi kommt irgendwann in der Woche und ein paar andere Kunden hatten drum gebeten wenigstens mal 'nen kurzen Blick drauf werfen zu dürfen. :]
    Und in der darauf folgenden Woch habe ich Spätdienst,da verläuft das Anmelden dann etwas stressloser und ich kann dann noch im Tageslicht gleich 'ne ordentliche Runde drehen. :D

  • Ich habe eben bei Kawasaki Deutschland angerufen und mir wurde der Preis, sowie das Datum der Erstauslieferung genannt:

    Preis: 6195 + ca. 120 Frachtkosten
    Datum: 24.10.05, jedoch erst ohne die Drosselung und jeweisl nur 1 Exemplar pro Vertragshändler

    mfg

    motogecko

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Die 120€ Frachtkosten, kommen die nur bei privater Bestllung oder bei allen dazu? Ich hab bei den Preissystemen nie nen wirklichen Durchblick

  • Die 120€ Frachtkosten, kommen die nur bei privater Bestllung oder bei allen dazu? Ich hab bei den Preissystemen nie nen wirklichen Durchblick

  • Ich dachte die kommen immer dazu, weiß ja nicht was du mit "privater Bestellung" meinst. Die Post bringt das Mopped nicht bis zu dir =).

    Und alle schon gespannt? Am Montag müßten dann die ersten Maschinen die Händler erreichen :P.

  • @ Markus: ;)

    Natürlich bin ich schon gespannt, stehe schon in den Startlöchern!!! :D

    Muss aber leider noch länger warten, bis ich die erste Probefahrt machen kann, da die Händler erst mit "offenen" Maschinchen ausgestattet werden!! :( Ich darf ja leider nur gedrosselt fahren!! ;(

    Na ja, aber begutachten und Probesitzen kann ich auch schon mal, ist auch was wert!! :]

    Aber allen Anderen wünsche ich schon mal ganz viel Spaß und viele Kurven bei der ersten Probefahrt!! :P

    Viele Grüße :D

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss