Witzig sehen diese Fussrasten schon aus, doch funktionieren die perfekt. An meiner KLR hatte ich mir einen Werkzeugkasten aus Alu an der gleichen Stelle montiert, und ich hatte dort fussrasten dran. Ideal, um mal die Beine in eine andere stellung zu bringen. Das gleiche habe ich vor wenn ich den Motorschutz von SW-Motech kriege, da ich doch oefters mal meine Beine runter haengen lassen muss, da mir nach zwei oder drei Stunden die Knie anfangen wehzutun.
Und diese Nerfbars von Trailtech....so richtig funktionieren tuen die wohl nicht...mit Sicherheit beschuetzen sie nicht die Motorseitendeckel. Vielleicht die Verkleidung neben dem Tank, doch man kann ja auch mit kaputter Verkleidung weiterfahren, nicht jedoch mit einem loch in dem Motor.
Bald: Alukoffer und Motorschutzplatte
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pn77 -
23. November 2007 um 13:31 -
Erledigt
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So wie es aussieht ist die untere Motorschutzplatte mit den oberen Motorschutzbügeln verbunden (also ein Teil)
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Diese eckige Motorschutzplatte sieht ja aus. Zerstört die ansonsten gut gelungen geschwungenen Rundungen der unteren Verkleidung. Ich schätze, sowas würden sich nur reine Pragmatiker anbauen.
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Die Reifen gefallen mir auch.
Der Schutz von Krümmer und Auspuff ist ja schön und gut aber warum denn gleich so lieblos und häßlich!?
Ich hatte anfangs gehofft, dass diese original Plastik-Bugspoiler ziemlich schnell durch Metallene vom Zubehörmarkt ersetzt werden und gleichzeitig ein effektiver Unterfahrschutz dazu kommt. Davon wird man offenbar noch eine Weile Träumen müssen
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- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von erdt
Der Schutz von Krümmer und Auspuff ist ja schön und gut aber warum denn gleich so lieblos und häßlich!?Ich hatte anfangs gehofft, dass diese original Plastik-Bugspoiler ziemlich schnell durch Metallene vom Zubehörmarkt ersetzt werden und gleichzeitig ein effektiver Unterfahrschutz dazu kommt. Davon wird man offenbar noch eine Weile Träumen müssen
Der Schutz gefällt mir auch nicht, aber es ist bestimmt der beste Komplettschutz den man erhalten kann.
Das Problem ist halt, dass die Versys unten keinen richtigen Rahmen mehr hat an der man irgendwelche Bleche befestigen könnte. Das Teil von Happy Trail soll hinten an der Motorbefestigung befestigt sein, dort wo auch der Auspuff dranhängt.
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Na die Idee, den Unterfahrschutz mit den Sturzbügel zu verbinden ist doch schon garnichtmal von schlechten Eltern.
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Hallo!
schon gesehen?
http://happy-trail.com/ProductInfo.as…KIT-2008-VERSYS
Have fun - Andreas
wird das jemand zu uns importieren???
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innerhalb europa is des kaufen doch kein problem :p
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- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von McBen
innerhalb europa is des kaufen doch kein problem :p
wusste gar nicht dass die USA jetzt auch schon zur EU gehören...ganz günstig sind die Teile ja aber nicht gerade... und die deutschen Schutzbügel finde ich schöner.
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Technik brachial "bigger is better"
Dodge RAM SRT
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- Offizieller Beitrag
der ist doch auch rot
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Diese Teile könnte ich mir an meiner nicht vorstellen
Wenn schon Schotter oder Gelände dann richtigGruss Peter
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Markus
11. September 2018 um 14:40 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki Versys nach Kawasaki Versys 650 - Umbauten verschoben. -