Hurric Puff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!!

    Habe nun schon mehrmals nachgeschlagen und wollte einmal ein richtiges Bild eines Hurric Mufflers haben denn habe gelesen das er Oval sein soll und nicht rund, es jedoch besser aussieht! Halt ein Bild eines Forummitgliedes und nicht da Originale!

    Und nen Soundcheck wär auch nicht schlecht!

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    MfG OtTI

  • Ui geil geil.....
    Ich bin kurz davor mir den gleichen zu kaufen!
    Ich glaub nicht, daß ich es bereue, obwohl der Twister natürlich geiler aussieht! Aber der Preis.... ne ne....
    Also:
    der Hurric wird es!
    *freu*
    :lol
    ------------------------------------------------------------------------------

    So ich hab ihn nun, Video und Fotos folgen!
    Ich hab den dpKiller erst mal drin gelassen und ich sag euch, der kann ruhig drinnen bleiben, denn die "Hütte" ist jetzt schon so laut... aber sehr geil.
    Find das Abturen auch sehr schön, nicht zuletzt wegen den Fehlzündungen ab und zu. Ohne Killer hält man doch längeres Fahren eh nicht aus, oder ihr packt euch was in die Ohren, aber das ist ja auch nicht sinn und Zweck!

    Montage war einfach, aber ein Bischen geschick sollte man schon haben!
    Sieht geil aus!
    Verarbeitung finde ich auch ok, kann nichts meckern.

    Hatten ja Feiertag gestern in Sachsen, da hab ich jetzt meine ersten 200 km zurückgelegt! War nur etwas steif gefroren danach...

    Gruß Rob

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

    Einmal editiert, zuletzt von R. Waldmann (22. November 2007 um 10:52)

  • Hey!!

    jedoch hat mir noch keiner meine Frage beantwortet wie es dann mit der Garantie aussieht und ob sie erhalten bleibt!

    Ich wollte auch mal Original Fotos sehen und habe hier im keine gefunden!!!
    Waldmann bitte beeil dich mit fotos und videos!!!
    Bin very gespannt!!!

    MfG OtTi

    • Offizieller Beitrag

    ich wuerd dir ja gern helfen, aber dafuer musst du dich ein wenig genauer ausdrücken^^

    welche garantie soll erhalten bleiben?

    und was fuer original bilder, vom hurric, vom standard auspuff oder was meinste?

    kann dir nicht ganz folgen...

  • Hi!

    Ich wollte mal fotos von jemanden sehen der den Hurric dran hat und nicht nur die des Herstellers!
    Habe gelesen das er doch ein wenig anders aussieht!

    Ich mein die Garantie meines Mopeds?!
    Ich will nicht das mein netter sagt is nicht, denn du hast nen anderen puff dran!

    OtTi

  • Regel Nr. 1:

    Ein Händler der hier die Petze spielt, wird auf kurz oder lang kein einziges Motorrad mehr verkaufen.

    Regel Nr. 2:

    Sollte ein Händler doch so dumm sein, geht man eben zum nächsten Händler, der den Garantieantrag schreibt.


    Mal abgesehen von irgendwelchen Eingriffen in den Motor und anderen Sachen wie Schweißungen etc., da ist es klar dass dafür keiner löhnt, wenn es schief geht.

  • Also ich mache auf jeden Fall bald Fotos!!!
    Komme leider zur Zeit nicht dran, Möp steht wo anders.
    Aber kann jetzt schon sagen, sieht top aus, berührt nix, hat genug Abstabd zu allem und ist einfach nur geil!
    Schöne kleine Bombe die da rauskuckt! :P

    bilder kommen noch, hier video
    http://www.myvideo.de/watch/2964968

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

    Einmal editiert, zuletzt von R. Waldmann (17. Dezember 2007 um 21:06)

  • Zitat

    Original von gully
    gibts von hurric jetzt auch ne hp oder wo hast du den her?

    Homepage? :omm
    Muß es die denn gebe, damit man sich den kaufen kann? :irre:
    Ne ich hab den von Louis, den gibt es aber auch bei Polo, also nicht sooo unbekannt.
    der Rob

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*