Hurric RAC 1 für 2016

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Nein, ab 2016 ist Krümmer und Endtopf ein Teil.

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

  • Genau.

    Ab 2012 gab es dann die Einteigen Anlagen.

    Hier gab es welche, die den Hurric wieder weg gaben.

    Teilweise wg. dem Krach, teilw. wg. mangelnder Qualität.


    Bin generell gg. Krachtüten

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • du kannst nen krümmer von den alten Baujahren verbauen und damit die Zubehörendtöpfe nutzen, wird dir aber mit ziemlicher Sicherheit noch mehr Leistung fressen als es der Hurric allein schon tut.


    im Ernst, lass das mit dem Hurric, ist ne scheiß idee, ist nur laut die Tüte, damit überstehst du keine Kontrolle, und Leistung frisst der auch noch spürbar.

  • das mit der Kontrolle ist Quatsch. Der Hurric hat eine E-Nummer und die Lautstärke liegt innerhalb der zulässigen Toleranz. Da kann dir weder der TÜV, noch die Polizei was wollen (siehe meine Lärmpegelmessung). Aber auch ich bin seit längerer Zeit der Meinung: Leiser Originaltopf ist besser als alles Andere.