Triumph Daytona 675

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen,

    also ich blätter hier grad in der neuen PS und hänge an der Triumph fest. Das Motorrad ist einfach GEIL. Dieses abgedroschene Wort beschreibts ganz gut. Sie ist heiß, sie hat Charme, sie hat nen 3-Zylinder Motor...und überhaupt und sowieso. Glaube in 2-3 Jahren werd ich schwach werden :irre: :irre: :irre: :liebe -<-@.

    Was meint Ihr?

    Ich wische mir erstmal die Sabber weg :D
    Markus

  • Markus,

    naja ist halt von der Insel. Ich habe tagtäglich im Job mit UK zu tun und möchte daher kein Motorrad von dort. :D

    Hauptsache Du switcht nicht gleich das Forum um !!!

    Gruß
    Kai

  • @ Markus:

    Ja, ich glaube das ist ein Grund zum Schwach werden!! :irre::yeah:

    Die sieht echt flott aus ............ ein heißer Ofen!! :P:D

    Darf man fragen, wieviel die kostet???? :)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Inselaffen hin, Inselaffen her,

    die Bikes von Triumph sind schon Sahne. (gerade der Sound der Dreizylinder)

    Ich habe sehr lange zwischen Buell "X1" und Triumph "Speed Tripel" hin und her überlegt. Ich habe ein paar Freunde die beides fahren.

    Wie das jetzt zur Er-6 passt dürft Ihr nicht fragen =)

  • also ich finde die neue Triumph auch toll!

    würde mir zwar niemals so ein Supersportgerät kaufen, aber falls es davon auch mal eine Version als kleine Speedtriple geben sollte, könnte ich da schon schwach werden.
    Außerdem finde ich es toll, daß wenigstens ein europäischer Hersteller, außer BMW, den Japanern wirklich Paroli bieten kann. :P

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (6. Februar 2006 um 22:36)

  • Ja gut die Moppeds sind wirklich nicht schlecht!

    @Andy65 : Ich finde, daß die ER optisch doch etwas von der Speed Trible hat.

    Gruß
    Kai

  • naja, ob Buell-Mopeds lecker sind kann man darüber streiten, aber immerhin gibts nichts vergleichbares.
    Für Alltags- und Vielfahrer wie mich sind sie wohl weniger zu gebrauchen. Muss mich auf mein Bike wirklich verlassen können. Würde mit sowas niemals auf eine Tour nach Sizilien oder Norwegen gehen. Ich hoffe meine zukünftige ER entäuscht mich da nicht, bin nämlich sehr verwöhnt von meiner guten alten Honda NTV.
    Aber für eine Sonntagstour würde ich so eine Buell schon mal gerne nehmen. :D

    servur
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • @ ntvrider,

    wir waren mit der Buell in Italien und in Ungarn. Da hatte ich meine GSF 1200 noch. Die Buell lief wie ein Uhrwerk und an meiner wollte die Batterie nicht mehr. =)

  • Jap ich habe da auch schon einiges an Problemen gelesen. Faszinierend sind sie trotzdem.
    Aber die Triumph... 8o :liebe. Dabei ist die neue R6 auch genial. 3-Zylinder...nee die Daytona hat mehr Charme. Preis: 10390 Euro. Fairer Preis, alle anderen kosten mehr.

  • @ andy65

    wieviel km hatte denn die Buell auf dem Buckel, wahrscheinlich nicht 80000 oder mehr. Eine Batterie kann bei jedem Bike mal den Geist aufgeben. Wobei es da wohl auch Unterschiede gibt - bei meiner Honda NTV war sie erst nach 13 Jahren am Ende! :P
    Ist halt serienmäßig eine hochwertige Vliessbatterie drin. :D
    Übrigens hat die ER auch so eine Vliessbatterie, mal sehen ob die auch 13 Jahre hält. 8)

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (6. Februar 2006 um 23:41)

  • Wisst ihr, was das Beste ist? Die Daytona 675 soll laut MOTORRAD nächstes Jahr auch als Speed Triple kommen :P . Das wird sicher ein Kracher :irre: !

  • Hammerteil. Habe die Daytona 75 auf den HHer Motorradtagen gesehen... sieht von allen Supersportlern am besten aus.

    Fehlt nur noch das ABS.. :)

    lg
    Braunbär