Es ist vollbracht...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von McBen

    jajaja du wolltest mir bestimmt wieder eins reinjagen, GIBS ZU!!!

    danke svenson, kannst deiner freundin sagen sie hat auchn guten geschmack xD ich kenn dazu auch des richtige mopped

    wenn meine süße genug mut hat, bekommt sie vlt mal die 250iger ninja in der farbe :P

    Neeeeeiiiinn, iiiich doch niicht =)
    ne habs nur verpeilt um welchen Helm es geht.

    banner_suzuki.gif

    • Offizieller Beitrag

    sodele, jetzt hab ich die schwabenleder seit knapp nre woche und zieh sie fast taeglich an, werd aber erst vilder von mir drunter zeigen wenns wetter bissl besser ist und ich aufm mopped sitze, weil man da drin sonst ziemlich dumm aussieht wenn man steht...
    naja schaut sie euch an.
    paar bilder sind mit blitz paar ohne.
    werdet den unterschied sehen =)




    naja jetzt ihr wenigstens ne idee, passen tut sie zwar schon aber muss sich noch ein wenig strecken =)

    gruß Ben

    • Offizieller Beitrag

    hier nochmal bilder von mir inner kombi, bin vorhin knapp ne stunde durch die stadt getuckert ums wenigstens mal ausprobiert zu haben.
    es hat fast genausolange gedauert bis ich die kombi anhatte...
    hatte erst noch versucht ne dicke unterhose drunter zu ziehen aber keine chance, genauso bei dicken socken, die wie man sieht über der kombi und den stiefeln sind...
    not macht ja bekanntlich erfinderisch.

    wenn ihr euch nun fragt, was guggt der denn so daemlich, stellt euch folgendes vor:
    es kneift eigentlich überall.
    es is sau kalt.
    bin 40 min vorher aufgestanden.
    durch die kombi etwa 5 cm zusammengeschrumpft.
    und vater zu doof die kamera zu bedienen (nich zu ernst nehmen)
    für bilder aufm motorrad hat der akku leider nichtmehr gereicht.

  • Hey sieht gut aus!
    (Da werd ich ja schon fast neidisch)
    Kann man sich einigermaßen gut drin bewegen?
    Oder sieht es blöd aus wenn man in der kombi zur Eisdiele läuft :)

    Auch wenn ich's mir erst mal nicht leisten kann hab ich mal einen Katalog von Schwabenleder bestellt.

    Viele schöne kilometer damit :yeah:

  • McBen,

    keine Sorge, das wird schon! Vor allem wenn es wärmer ist, dehnt sich das Leder ein bisschen. Und zwar genau dort, wo es jetzt noch kneift. :)

    banner_versysfreunde_lime.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Massiv-Men

    Kann man sich einigermaßen gut drin bewegen?
    Oder sieht es blöd aus wenn man in der kombi zur Eisdiele läuft :)


    kennst den terminator?
    stell dir den terminator mit chili inner unterhose vor, dann weißte in etwa wie ich gehe =D
    also sieht noch sehr sehr unbeholfen aus.
    and oberkörper drehen is sowieso nich zu denken, und ich musste bei jedem anfahren die luft anhalten wenn ich die beine wieder eingeklappt habe.

    würde es nich sicherer sein wuerd ich sofort zu textil wechseln...
    also als luxus oder comfort könnt ich des bis jetzt absolut nicht betiteln...
    und bis ich damit "sportlich" fahren kann wird sicherlich auch noch einige zeit vergehen, aber liegt wahrscheinlich dran, daß ich das erste mal ne lederkombi trage.

  • Hallo McBen,

    sieht echt gut aus.

    Hast du vielleicht über die Feiertage etwas zugelegt bzw. seit der Bestellung der Kombi?
    Will nicht indiskret sein - Sorry - aber schneidert Schwabenleder wirklich so passgenau ohne kleine Reserve?

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    • Offizieller Beitrag

    ne hab nicht zugelegt, aber die sitzt von natur aus schon relativ eng und die kombi is jetzt halt wirklich total frisch, hat nich lange gehangen und wurde bis jetzt erst des zweite mal getragen, denke da wird sich noch einiges tun.
    wurde mir auch so gesagt, sie sei die ersten tausend kilometer ungemuetlich bis sich wirklich alles so hingelegt hat.

    hab gelesen,daß so mancher mit dem ding duschen gegangen is damit sichs anpasst, aber sooo wichtig is mir des noch nicht...
    is ja noch zeit.
    aber zb anner ferse empfind ich es als sehr sehr angenehm, daß es dort so eng sitzt, weil du damit wunderbar in stiefel passt ohne druckstellen oder falten.

    hinzu kommt das die protektoren erst bei zimmertemperatur richtig verformbar werden(is son ganz spezielles material is ganz interessant) und bei der kaelte waren die protektoren alle sehr hart auch der im rücken...

  • Ich hab bei nem Test auch gelesen das sie sich anfangs sehr Steif anfühlen soll aer nach einigen Kilometern immer mehr anpasst und sich die Protektoren durch die Körperwärme an den körper anpassen, dann soll's sitzen wie eine 2te Haut.

    Aber ich glaube dann komm ich um ein Saissonkennzeichen nicht rum, denn um die Weihnachtszeit spinnt meine Waage irgendwie, kann mir das auch nicht erklären :abfeiern

  • :superHey Ben sieht echt HAMMER GEIL aus :super

    Bin richtig neidisch ;)

    Wünsch ich dir viel spass mit!!

  • Ich habe jetzt auch eine neue Lederkombi und die ist sau eng!!!

    Ich hoffe wirklich das sich da noch etwas tut bezüglich der Steifheit :abfeiern

    Ja da drücke ich dir die Daumen das du sie nicht Testen musst!!

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (5. Januar 2008 um 15:44)

  • Aber McBen

    Ist Deine "Kombi" nicht zweiteilig???
    Also eine Jacke und eine Hose oder schaut das nur so aus???
    Ich könnte mir (für mich persönlich) keine Komplett Kombi (alles in einem) vorstellen.
    Ich halte unterwegs öfters mal an, trinke einen Kaffee und besichtige etwas.
    Dann schwitzt man mit so ner Pelle doch wie Sau, oder???
    Wenn ich wo anhalte (im Sommer!!!) muss als erstes immer die Jacke runter!!!
    Wobei ich sagen muss das Leder echt 10000 Mal besser ist als textil!!!
    Hatte auch ne Textil Jacke/Hose und die ist geflattert.... zum erbrechen :)
    Dann habe ich mir Ende letzte Saison eine Lederjacke gekauft. Die sitzt, nix flattert
    und irgendwie kann ich mich damit besser auf`s fahren konzentrieren und bin nicht so abgelenkt?!?!?
    Im Sommer kommt dann auch ne Lederhose dazu!!!

    Und Ben, Dein Kombi sieht übrigens Hammergeil aus!!!
    Vor allem weil Deine Maschine so schon auf Schwarz/Rot gemacht ist passt das perfekt!!!
    Wirklich schick!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    jacke und hose sind einzeln, denke aber trotzdem das beides sehr warm wird im normal fall, und bissl spazieren wird damit sowohl anstrengend als auch ungemuetlich, zudem sicherlich lustig fuer andere die zuschauen =D
    besichtigen wird damit glaub ich auch nich gerade gemuetlich, aber da is jeder anders, und noch weiß ich nicht wie es sich anfühlt wenn sie "eingetragen" ist.

    wenn ich nicht weit weg fahre oder schon weiß das ich in den klamotten viel rumlaufe oder so, werd ich wohl weiterhin kevlar jeans mit lederjacke tragen.
    ob man die schwabenleder jacke alleine anziehen kann weiß ich nicht, denke aber nein, weil die wirklich kurz geschnitten ist.

    werds mal ausprobieren.