Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute auch wieder mal da, ich möcht euch nur sagen das ich mir heute ne Street Tripple gekauft und die Erna an meine Frau weitergegeben habe, die wird ab jetzt für mich hier reingehen, bis denne Roland:jubel Erna war echtgeil aber die tripple ist das a und o
    :bier :ups :ups :ups :ups :ups :ups

    Kein leben ohne Nieren

  • WOW, die neue Street Tripple (ohne ABS :lachen)

    Magst nicht mal Bilder und Erfahrungen hier reinstellen.
    DENN hier interessieren sich so einige für genau DIESES Bike :super

    Viel Spass mit Deinem neuen Dreizylinder :punk

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • @ Atzeschnitzer

    Hallo Roland - in deinem Profil bist du seit März
    nicht mal 700km gefahren - und schon ein neues
    Moped - lohnt das denn???
    (warscheinlich hast du uns die wahren Kilometer
    verheimlicht...???)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem
    neuen Teil - und nächstes Jahr werden hoffentlich
    mehr Kilometer geschrubbt.....!!!!!
    Und laß von dir hören....

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • hi leute hab die erna vorige woche mit Km 5240 stillgelegt.Streety kommt erst im März, aber die Probefahrt war echt geil, hab auch die speed tripple probiert , wa soll ich sagen gashahn in erna manier rumgedreht und im vierten bei 7900U/min oh schreck, Vorderrad langsam im steigflug, echt cool das teil, die streety ist nicht ganz so heftig da muss man schon nachhelfen das ein wheely funtioniert, aber echt mal ein super mopped, war aber auch mit der erna sehr zufrieden wollten nur das jeder ein eigenes mopped fährt , von daher der wechsel und der preis der Triumph kann sich ja bis jetzt auch noch sehen lassen, wird ja im nächsten Jahr um ca. 800 euro teurer, berichte folgen dann im Frühjahr, werde aber auch so ab und an reinschauen , und falls jemand wirklich mit der Triumph liebäugelt zuschlagen Leute zuschlagen!!!
    Bis denne Gruss Roland:jubel :bye :( :punk :ups

    Kein leben ohne Nieren