ER-6 gedrosselt leistungskurve

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey McBen, auf diese daten habe ich schon lange gewartet... :heil:

    vermutete nämlich schon länger dass da nicht ganz 34PS raus kamen (oder bei meinem kollegen mit ner alten 750er ein wenig mehr als 34) jetzt ists klar...

    wieviel hat der spass dich gekostet, will mal wissen was meine so zieht, ((um dann den schaltzeitpunkt beim drag racing ganz genau berechnen zu können :yeah:))

    Greetz Benjamin

  • Ich nimm an dass fals es n untertschied gibt nur n kleinen, so wird der auspuff ja auch nicht "verschlossen" werden....
    und kannst du wenn du nochmal gehst dir den gang merken damit man dann die kurve auf die drezahlen rechnen könnte.. wär :punk

    Greets

  • Habe hier ein Leistungsdiagramm gefunden
    Vergleich :Kawasaki ER-6f
    Honda CBF 600 s
    Suzuki Bandit 650 s
    Suzuki SV 650 s
    Quelle:Motorrad Sonderdruck 07 17.3.06
    Habe den Kontrast nochmal geändert, hoffe man erkennt die farbunterschiede

  • Hi @ all :

    Jeder Prüfstand wirft andere Ergebnisse raus , sogar auf dem selben Prüfstand gibts bei mehreren Messungen unterschiede. Waren die 30,57 Ps am Hinterrad ?
    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

    • Offizieller Beitrag

    kasamaki
    es geht hier um die gedrosselte leistungskurve, nicht die normale voll-power version^^

    Puma
    kann ja mal versuchen den dritten oder vierten gang in begrenzer zu jagen xD
    dann wissen wirs, welcher gang es war^^

    Maze
    denke ja, weils per rolle gemessen wurde, hab nochn bild,allerdings aufm handy und muss erstmals kabel finden^^

    gruß Ben

  • sehr geil :)

    ma ne frage: welchen auspuff hast du? original?
    würde gerne wissen ob sich bereits bei 34PS was bei Tuning Töpfen à la Micron und Laser tut!

    Mal ne Frage nebenbei: Hab den Laser, wenn ich nächstes Jahr die Kiste aufmache, sollte ich dann Motormapping einstellen lassen?

    ER 6n silber-rot :)

    • Offizieller Beitrag

    hey,
    also des mit der geschwindigkeit sagt nix aus, weil des wohl nicht im letzten gang war, und auch kein windwiderstand vorhanden war... also könntest du mit minimaler leistung auch 300 km/h auf der rolle erreichen.

    und das der leo wirklich was bringt, über 100 km/h glaub ich nicht, weil sowas eher drehzahl abhaengig ist, sprich du solltest es im ersten wie im letzten gang merken.

    so denk ich jedenfalls mal.