- Offizieller Beitrag
ER-6 gedrosselt leistungskurve
-
McBen -
11. Oktober 2007 um 03:44 -
Erledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hey McBen, auf diese daten habe ich schon lange gewartet...
vermutete nämlich schon länger dass da nicht ganz 34PS raus kamen (oder bei meinem kollegen mit ner alten 750er ein wenig mehr als 34) jetzt ists klar...
wieviel hat der spass dich gekostet, will mal wissen was meine so zieht, ((um dann den schaltzeitpunkt beim drag racing ganz genau berechnen zu können ))
Greetz Benjamin
-
- Offizieller Beitrag
war beim oktoberfest von martin brandt, war for free.
demnaechst is nochmal bike night, da kostet der spaß nen 10er, denke daß ich da nochmal ohne db-killer raufwill.
aber obs nen unterschied gibt? -
Ich nimm an dass fals es n untertschied gibt nur n kleinen, so wird der auspuff ja auch nicht "verschlossen" werden....
und kannst du wenn du nochmal gehst dir den gang merken damit man dann die kurve auf die drezahlen rechnen könnte.. wärGreets
-
Habe hier ein Leistungsdiagramm gefunden
Vergleich :Kawasaki ER-6f
Honda CBF 600 s
Suzuki Bandit 650 s
Suzuki SV 650 s
Quelle:Motorrad Sonderdruck 07 17.3.06
Habe den Kontrast nochmal geändert, hoffe man erkennt die farbunterschiede -
Hi @ all :
Jeder Prüfstand wirft andere Ergebnisse raus , sogar auf dem selben Prüfstand gibts bei mehreren Messungen unterschiede. Waren die 30,57 Ps am Hinterrad ?
Gruss Matthias -
- Offizieller Beitrag
kasamaki
es geht hier um die gedrosselte leistungskurve, nicht die normale voll-power version^^Puma
kann ja mal versuchen den dritten oder vierten gang in begrenzer zu jagen xD
dann wissen wirs, welcher gang es war^^Maze
denke ja, weils per rolle gemessen wurde, hab nochn bild,allerdings aufm handy und muss erstmals kabel finden^^gruß Ben
-
sehr geil
ma ne frage: welchen auspuff hast du? original?
würde gerne wissen ob sich bereits bei 34PS was bei Tuning Töpfen à la Micron und Laser tut!Mal ne Frage nebenbei: Hab den Laser, wenn ich nächstes Jahr die Kiste aufmache, sollte ich dann Motormapping einstellen lassen?
-
- Offizieller Beitrag
hab nen gpr auspuff, ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht.
mapping lohnt sich bei nem auspuff alleine glaub ich nicht^^
-
kann das mit der Leistungsmessung stimmen, meine läuft über 150! und mein neuer Leo Vince bringt zumindest ab 100 ein bisschen mehr zug!
-
- Offizieller Beitrag
hey,
also des mit der geschwindigkeit sagt nix aus, weil des wohl nicht im letzten gang war, und auch kein windwiderstand vorhanden war... also könntest du mit minimaler leistung auch 300 km/h auf der rolle erreichen.und das der leo wirklich was bringt, über 100 km/h glaub ich nicht, weil sowas eher drehzahl abhaengig ist, sprich du solltest es im ersten wie im letzten gang merken.
so denk ich jedenfalls mal.
-
Markus
10. September 2018 um 20:05 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6n / Z650 nach Kawasaki ER-6n / Z650 - Technik und Werkstatt verschoben.